Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch gerade die selbe Mail reingeflattert!
Also Paket noch nicht erhalten, und RCZ hat sich schon gemeldet das es fehlen wird?Bei mir auch gerade die selbe Mail reingeflattert!
Denkst du da haben wir keine Chance auf eine erneute Bestellung? Die 15€ Versand wären es mir noch wert ist immer noch ein sehr guter Preis!
GenauAlso Paket noch nicht erhalten, und RCZ hat sich schon gemeldet das es fehlen wird?
OK, in meiner Versandbestätigung ist er mit aufgeführt, und sonst hab ich noch keine Post von Nives.
Meine wurden am Freitag verschickt und kommen morgen an, auf dem Lieferschein und der Rechnung sind die Trigger noch drauf.OK, in meiner Versandbestätigung ist er mit aufgeführt, und sonst hab ich noch keine Post von Nives.Aber gut was noch nicht ist kann ja noch werden
Edit: Brauchen tu ich weder die Bremsen noch den Controller, von daher einfach mal entspannt abwarten![]()
Das sagt anscheinend nicht viel aus. Die gute alte RCZ ManierMeine wurden am Freitag verschickt und kommen morgen an, auf dem Lieferschein und der Rechnung sind die Trigger noch drauf.
DankeDu meinst die Brems-/Schalthebel mit Bremssattel?
Wenn ja, hier:
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...ck-00-7018-359-005-00-7018-357-009-80974.html
P.S.: Sind übrigens die gleichen Nummern wie ich vor ein paar Monaten bestellt und erhalten habe.
Sind die D1-Version, also nicht die aktuellste. (anderes Design vom Logo und wohl etwas anders geformte Griffe habe ich als Unterschiede feststellen können)
Auch nochmal eine mitgenommen, Danke!Du meinst die Brems-/Schalthebel mit Bremssattel?
Wenn ja, hier:
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...ck-00-7018-359-005-00-7018-357-009-80974.html
P.S.: Sind übrigens die gleichen Nummern wie ich vor ein paar Monaten bestellt und erhalten habe.
Sind die D1-Version, also nicht die aktuellste. (anderes Design vom Logo und wohl etwas anders geformte Griffe habe ich als Unterschiede feststellen können)