RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Avec quel ressort l'amortisseur arrière ÖHLINS TTX22M.1 bobine 185 x 55 mm (INT2101) est-il fourni ?
Est-ce que quelqu'un ici a déjà commandé et reçu ce produit ?
Avec Intense, il y a deux rigidités de ressort - est-ce une loterie laquelle vous obtenez ?

Anhänge

• IMG20240622170355.jpg
    IMG20240622170355.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 290

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand den Campagnolo Bora WTO 45 Laufradsatz bekommen, den es neulich öfter gab? Laut Beschreibung waren es "normale" WTO, das Bild zeigte aber eindeutig den deutlich teureren "Ultra" Satz.
Würde mich interessieren, ob mich nur normal oder ultra-stark ärgern muss, das verpasst zu haben.

Überlege, den nochmal zu bestellen, und den ersten zurückzuschicken (50€ Unterschied). Nachträglich will Nieves die Prozente nicht geben.
Hat das schon jemand so gemacht?
Ist es glaube ich nicht wert. Der Rücksendeprozess bei denen ist schon im Garantiefall nervig genug (Retourennummer groß auf das Paket schreiben, sonst wird Annahme verweigert). Dazu wollen sie 9 Euro Gebühr für eine Retoure und unter 15 Euro Versand kommst du auch nicht weg. Ob sie dir die bezahlten Versandkosten zurückerstatten, weiß ich nicht. Bestenfalls bleiben dir 26 Euro Differenz, auf die du je nach Nieves Laune Monate wartest.

Retourniert hab ich früher schon.
Ich hab jetzt mal neu bestellt, sind sogar 80€ weniger, da der 20% Rabatt ging (obwohl es weniger als 400 netto sind). Mal sehen, wohin der andere zurück geht; kann D, F oder L sein.

Falls hier jemand im Hochregallager nen Satz ganz einfache Scheibenbremsen mit PM Sätteln und Flatbar Hebel hat a la Deore 2 Kolben oder diese mt blabla.. Hauptsache günstig.. und die abgeben mag.. bitte per PN melden.. Dankeee..

Angeblich

Bist du der erste der eine der bestellten 51er Mezzer Pros erhalten hat (und stattdessen kam die 44er) oder kamen bei den anderen tatsächlich 51er Mezzer Pros an?

Auf jeden Fall mal Glückwunsch
Ich bin auch sehr verwundert das er ne 44er bekommen hat.

Meine bestellte 51er kam am 12.6 auch als 51er aus 07/2023 an

Mezzer Pro angekommen. Anstatt bestellter A001 mit 51mm Rake kam A101 mit 44mm Rake 😍
Anhang anzeigen 1956700
Angeblich

Bist du der erste der eine der bestellten 51er Mezzer Pros erhalten hat (und stattdessen kam die 44er) oder kamen bei den anderen tatsächlich 51er Mezzer Pros an?

Auf jeden Fall mal Glückwunsch
Bekam heute ebenfalls eine Mezzer Pro, unerwartet mit 44mm Offset, aus 6/2022 geliefert.
Nach einigem Ärger bei anderen Bestellungen ist das ein schönes Schmerzpflaster.

Ich bin auch sehr verwundert das er ne 44er bekommen hat.

Meine bestellte 51er kam am 12.6 auch als 51er aus 07/2023 an
gab meine ich zwei mit 51er Offset. Einmal xxxx64-A101 und dann die, die ich bestellt habe xxxx61-A001. Vielleicht haben sie die 61-A001 nicht mehr bekommen und deshalb die 61-A101 rausgeschickt.
Hatte am 16.05 bestellt. Andere hatten später bestellt und die Gabel früher erhalten. Vermute diejenigen haben die 64-A101 bestellt

Ich habe gestern dort eine Bestellung aufgegeben. In meinem E-Mail-Posteingang -auch im Ordner "Spam" und im Ordner "Werbung" ist bisher keine Mail von RCZ aufgetaucht. Auch keine, die meinen neu angelegten Account bestätigt und ebenso keine Eingangsbestätigung meiner Anfrage zum Thema über das "Contact us" Formular.

Soll ich einfach tapfer Kohle rüberschieben und das Beste hoffen? Artikel war "In Stock".

Wenn’s im kundenkonto ist passt alles

Ist bei jedem anders. Ichs bekomme immer eine, andere nie. Wichtig ist, dass die Bestellung im Kundenkonto ersichtlich ist.

Also die bestellte Mezzer ist heute bei mir angekommen. Danke für's Händchen halten 😄

Sind die Mezzer Pro aus dem "ursprünglichen" Angebot oder aus der -x% auf die ganze website Angebot?
Überlege gerade ob es evntl ein Fehler war beim -x% mehrere Artikel bestellt zu haben und das evntl Nieves einfach zu viel Arbeit ist....

Ich ärgere mich jedes Mal bei der % Aktion mehrere Artikel bestellt zu haben. Das dauert immer ewig, also noch länger als sonst, wenn es nicht storniert wird.

Zurück