RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
https://velo.outsideonline.com/road/road-racing/hunt-34-aero-wide-disc-alloy-wheelset-review/

3. Ergebnis bei Google … 1530g.
Da gäbe es aber eher die hunt allseason gravel. Die haben dann auch 25mm und nicht nur 20.
Danke, ja den Tests sowie andere im Internet habe ich natürlich gefunden.
Mich würden aber auch eigene Erfahrungen von Forumsmitgliedern hier interessieren, daher meine Frage.
Hunt All Season Gravel mit der größere Maulweite sind bekannt, wiegen aber auch etwas mehr als die Hunt Aero Wide und laut Hunt selbst sollen die Aero Wide auch mit 40mm Reifen funktionieren.

Kannst Du bzw. andere Käufer bitte kurz berichten, wie die Hunt Aero Wide sind und was die wiegen? Habe per Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin auf der Suche nach einem Satz Laufräder zum Graveln.
Wäre super, vielen Dank!
Küchenwaage sagt VR: 737gr. HR: 859gr. (inklusive schlecht verklebtes Tubelessband (nur HR) und XDR Freilauf) Wurde ohne weiteres Zubehör geliefert.

FSA Powermeter kommt in OVP daher. Tiptop

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Habe in Größe 41 und 42 bestellt und würde den nicht passenden zum Selbstkostenpreis weitergeben.

"Votre Colissimo va bientôt nous être confié ! Il est en train d’être préparé chez votre expéditeur. Dès qu’il nous sera remis, vous pourrez suivre son trajet ici. Si vous avez des questions, vous pouvez contacter votre expéditeur ou son service clients."

Bei mir gehts auch los. Nur dass ich mit der Größe einigermaßen sicher war, aber nicht, ob ich in nächster Zeit lieber Klick oder Flat fahre :D

Ich habe am 13.06. eine Fox Factory Gabel (910-20-222) bestellt und das gute Ding ist seit letztem Donnerstag auf Completed. Der Versand erfolgte allerdings über Colissimo, ein Service von La Poste. Es ist meine erste richtige Bestellung bei RCZ, nachdem ich den Novatec R5 LRS vor dem Versand storniert habe. Bin gespannt :)

. . . . . ich kann das "en cours" so lange, intensiv und auffordernd anstarren wie ich will und es springt trotzdem nicht auf complete :heul: . . . . gibts da draussen noch ein paar auf die Mezzer Pro 51mm wartende??:confused:

Starren mach ich schon lange nicht mehr. Ich lasse starren.
Addon distill.io installieren, in das Benutzerkonto gehen, Rechtsklick, Distill, monitor parts -> das Wort en cours anklicken.
So schaut Distill alle 5 min nach solang der Rechner an ist. Man muss sich lediglich 1mal am Tag neu einloggen.
Wenn sich der Status ändert, macht es Ping...

Sowas mach ja Sinn, wenn man z.B. darauf wartet, dass irgend ein seltenes Teil endlich wieder lieferbar ist. Aber beim Status von RCZ, wo man teils Monate wartet, was macht das für einen SInn, dort alle 5 Minuten draufschauen zu lassen?

So schaut Distill alle 5 min nach solang der Rechner an ist.
Deshalb ist RCZ in letzter Zeit immer so langsam.
Sowas mach ja Sinn, wenn man z.B. darauf wartet, dass irgend ein seltenes Teil endlich wieder lieferbar ist. Aber beim Status von RCZ, wo man teils Monate wartet, was macht das für einen SInn, dort alle 5 Minuten draufschauen zu lassen?
Na wenn GLS ankündigt, dauert der Versand ja nochmal ein bis zwei Tage. Da muss man doch in Echtzeit mitbekommen, welche Bestellung verschickt wird.

Kurzer Bericht wie es laufen kann:

Ursprünglich bestellt: Pike RC2 Ultimate 150mm zu 269,99€ die ich auf 130mm traveln wollte. Dann ein paar Tage später gesehen, dass es nun eine Pike Select+ RC in 130mm für den exakt gleichen Preis gibt.
Per Nachricht geschrieben, dass ich die 150er Pike gerne stornieren würde und stattdessen die 130er bestelle... Musste erneut bezahlen, weil das Geld nicht von einem Auftrag auf den anderen übertragen werden kann ;)
Anfrage: 18.06.
Rückerstattung eingeleitet: 27.06., hab zwar nen Screenshot bekommen aber die Rückerstattung ist noch nicht da. Mal abwarten ob das per Visa zurück kommt oder per Überweisung.

Kurzer Bericht wie es laufen kann:

Ursprünglich bestellt: Pike RC2 Ultimate 150mm zu 269,99€ die ich auf 130mm traveln wollte. Dann ein paar Tage später gesehen, dass es nun eine Pike Select+ RC in 130mm für den exakt gleichen Preis gibt.
Per Nachricht geschrieben, dass ich die 150er Pike gerne stornieren würde und stattdessen die 130er bestelle... Musste erneut bezahlen, weil das Geld nicht von einem Auftrag auf den anderen übertragen werden kann ;)
Anfrage: 18.06.
Rückerstattung eingeleitet: 27.06., hab zwar nen Screenshot bekommen aber die Rückerstattung ist noch nicht da. Mal abwarten ob das per Visa zurück kommt oder per Überweisung.
Wie hast Du Nieves bestochen??

Zurück