Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ja den Tests sowie andere im Internet habe ich natürlich gefunden.https://velo.outsideonline.com/road/road-racing/hunt-34-aero-wide-disc-alloy-wheelset-review/
3. Ergebnis bei Google … 1530g.
Da gäbe es aber eher die hunt allseason gravel. Die haben dann auch 25mm und nicht nur 20.
Bei mir auch. Habe in Größe 41 und 42 bestellt und würde den nicht passenden zum Selbstkostenpreis weitergeben.CRANK BROTHERS SHOES MALLET LACE RED/BLACK SIZE 44 (MAL13010A105)
Soeben (26.06.) auf "Complete".
Bestellt: 25.05.
Geliefert: xx.xx. (wird nacherfasst)
Küchenwaage sagt VR: 737gr. HR: 859gr. (inklusive schlecht verklebtes Tubelessband (nur HR) und XDR Freilauf) Wurde ohne weiteres Zubehör geliefert.Kannst Du bzw. andere Käufer bitte kurz berichten, wie die Hunt Aero Wide sind und was die wiegen? Habe per Suchfunktion nichts dazu gefunden. Bin auf der Suche nach einem Satz Laufräder zum Graveln.
Wäre super, vielen Dank!
Vielen Dank für die Antwort und die Information zum Gewicht! Dankeschön!Küchenwaage sagt VR: 737gr. HR: 859gr. (inklusive schlecht verklebtes Tubelessband (nur HR) und XDR Freilauf) Wurde ohne weiteres Zubehör geliefert.
FSA Powermeter kommt in OVP daher. Tiptop
Mir ist's zufällig gestern Abend noch aufgefallen![]()
. . . . . ich kann das "en cours" so lange, intensiv und auffordernd anstarren wie ich will und es springt trotzdem nicht auf completeMezzer Pro (A001, 51mm Rake) heute auf Complete![]()
. . . . . ich kann das "en cours" so lange, intensiv und auffordernd anstarren wie ich will und es springt trotzdem nicht auf complete. . . . gibts da draussen noch ein paar auf die Mezzer Pro 51mm wartende??
![]()
Bei mir auch. Habe in Größe 41 und 42 bestellt und würde den nicht passenden zum Selbstkostenpreis weitergeben.
Der 185x55, der gerade sogar zum letzten Newsletterpreis en Stock ist?Öhlins Coil Dämpfer aus April ist auf complete![]()
Der 185x55, der gerade sogar zum letzten Newsletterpreis en Stock ist?
. . . . . ich kann das "en cours" so lange, intensiv und auffordernd anstarren wie ich will und es springt trotzdem nicht auf complete. . . . gibts da draussen noch ein paar auf die Mezzer Pro 51mm wartende??
![]()
Ich hab nicht gesagt, dass das Sinn machtSowas mach ja Sinn, wenn man z.B. darauf wartet, dass irgend ein seltenes Teil endlich wieder lieferbar ist. Aber beim Status von RCZ, wo man teils Monate wartet, was macht das für einen SInn, dort alle 5 Minuten draufschauen zu lassen?
Wer den möchte, kann mir auch ne PN schreibenDer 185x55, der gerade sogar zum letzten Newsletterpreis en Stock ist?
Deshalb ist RCZ in letzter Zeit immer so langsam.So schaut Distill alle 5 min nach solang der Rechner an ist.
Na wenn GLS ankündigt, dauert der Versand ja nochmal ein bis zwei Tage. Da muss man doch in Echtzeit mitbekommen, welche Bestellung verschickt wird.Sowas mach ja Sinn, wenn man z.B. darauf wartet, dass irgend ein seltenes Teil endlich wieder lieferbar ist. Aber beim Status von RCZ, wo man teils Monate wartet, was macht das für einen SInn, dort alle 5 Minuten draufschauen zu lassen?
Wie hast Du Nieves bestochen??Kurzer Bericht wie es laufen kann:
Ursprünglich bestellt: Pike RC2 Ultimate 150mm zu 269,99€ die ich auf 130mm traveln wollte. Dann ein paar Tage später gesehen, dass es nun eine Pike Select+ RC in 130mm für den exakt gleichen Preis gibt.
Per Nachricht geschrieben, dass ich die 150er Pike gerne stornieren würde und stattdessen die 130er bestelle... Musste erneut bezahlen, weil das Geld nicht von einem Auftrag auf den anderen übertragen werden kann
Anfrage: 18.06.
Rückerstattung eingeleitet: 27.06., hab zwar nen Screenshot bekommen aber die Rückerstattung ist noch nicht da. Mal abwarten ob das per Visa zurück kommt oder per Überweisung.