Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RCZ life be like:
Mezzer 191-35561-A001 bestellt (also 51er Offset) und 191-35561-A101 (also 44er Offset) erhalten. Gut für mich![]()
Mein 29 inch Z1 Coil ist heute auf complete gesprungen.grad kam der UsedEliteBikes Newsletter - wenn der jetzt Z1 Coils hat, mal gespannt, ob die jetzt bei RCZ gecancelt werden...
RCZ life be like:
Mezzer 191-35561-A001 bestellt (also 51er Offset) und 191-35561-A101 (also 44er Offset) erhalten. Gut für mich![]()
Genau, 7mm weniger offset als bestelltNa das schreit doch förmlich nach Punkten.![]()
Genau, 7mm weniger offset als bestellt![]()
Same here!Mein 29 inch Z1 Coil ist heute auf complete gesprungen.
Darauf hoffe ich auch![]()
Die habe ich auch mal bekommen, allerdings hatte ich Fulcrum Airbeat bestellt...Das DT Swiss HR HXC1501 kam im Originalkarton der in einem eingedellten Umkarton verpackt war, aber alles tiptop, sogar mit DT Tubeless Ventil. Ist mit 6-Loch und Microspline, ich brauche aber XD, also falls jemand einen neuen XD Freilaufkörper von einem HXC Laufrad hat und tauschen möchte, gerne PM.
Anhang anzeigen 1959346
Bei mir das Gleiche, am Samstag kam ne Mezzer (-A101) mit 44er OS.Mezzer Pro angekommen. Anstatt bestellter A001 mit 51mm Rake kam A101 mit 44mm Rake![]()
war mir bewusst - Upgrade ist nach meinem Verständnis auf 3/3.1 auch nicht möglich aber mit tuning von m-suspension sicherlich trotzdem besser als eine stock pike mit 3.1 charger (so zumindest die Hoffnung)wobei das bild falsch und es keine charger 3 sondern 2.1 ist
Hier sitzt noch einer mit 1:1 der gleichen Herangehensweiseaber mit tuning von m-suspension sicherlich trotzdem besser als eine stock pike mit 3.1 charger
Wann hast du die bestellt?Helm 29" wurde auch angekündigt
Wann bestellt?Das DT Swiss HR HXC1501 kam im Originalkarton der in einem eingedellten Umkarton verpackt war, aber alles tiptop, sogar mit DT Tubeless Ventil. Ist mit 6-Loch und Microspline, ich brauche aber XD, also falls jemand einen neuen XD Freilaufkörper von einem HXC Laufrad hat und tauschen möchte, gerne PM.
Anhang anzeigen 1959346