RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Leider Storno für eine Bestellung vom 07.03.

1719854492016.png

Das DT Swiss HR HXC1501 kam im Originalkarton der in einem eingedellten Umkarton verpackt war, aber alles tiptop, sogar mit DT Tubeless Ventil. Ist mit 6-Loch und Microspline, ich brauche aber XD, also falls jemand einen neuen XD Freilaufkörper von einem HXC Laufrad hat und tauschen möchte, gerne PM.
Anhang anzeigen 1959346
Die habe ich auch mal bekommen, allerdings hatte ich Fulcrum Airbeat bestellt... 🫠

aber mit tuning von m-suspension sicherlich trotzdem besser als eine stock pike mit 3.1 charger
Hier sitzt noch einer mit 1:1 der gleichen Herangehensweise :D

...war grad 14 Tage in Reschen & Saalbach mit ner Fox 40 mit MST Tuning (mein erstes) und muss sagen, dass mich das Ding echt vom Hocker gehauen hat. Ich habe schon erwartet, dass die Gabel gut sein wird nach dem Tuning, aber ein so sensibles / schnelles Ansprechverhalten hätte ich nicht erwartet. Werde in Zukunft wahrscheinlich alles zu Mario oder René schicken.

Die Pike war jetzt aber schon oft drin ..... Muss ein größerer Schwung sein.

Auch von mir ein 👍 für 2.x plus Tuning. Buchsen kalibrieren nicht vergessen.

Das DT Swiss HR HXC1501 kam im Originalkarton der in einem eingedellten Umkarton verpackt war, aber alles tiptop, sogar mit DT Tubeless Ventil. Ist mit 6-Loch und Microspline, ich brauche aber XD, also falls jemand einen neuen XD Freilaufkörper von einem HXC Laufrad hat und tauschen möchte, gerne PM.
Anhang anzeigen 1959346
Wann bestellt? :eek:

Zurück