Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lyrics vom 28.5 sind gerade angekündigt worden, hoffentlich mit charger 3.
ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)
die?
Bei mir noch en cours. warte auch noch auf die pike 00.4020.532.032 vom 24.05. und brauch se eigentlich nicht mehr. aber stornieren trau ich mich nicht weil ich nicht weiß wann das geld bei storno durch kunden kommt
Also ich lese hier raus: Ich suche einen neuen Rahmen in 29" oder MX.Ob jemals wieder die rxf 36 m2 als 27,5" mit 180mm und 38mm Offset auftaucht?
Denke 38er ist für mich mit 75kg fahrfertig too mich.
Wobei es die ja auch nicht als 27,5" gibt.
Geht mir leider mit GLS genauso.... wurde dein Paket auch "persönlich zugestellt "?Ich warte seit 3 Monaten auf Antwort nachdem GLS meine verbummelt hat… entspann dich![]()
vergiss es. SC rahmen gabs bei rcz in den letzten jahren quasi nie. entweder komking oder gocycle schauen. da war das hightower auch nie bei den stark reduzierten dabei.Heute auch endlich meine die Code Silver angekommen.
Jetzt hab ich mehr als ein Bike in Teilen herumliegen.
Nur keinen Rahmen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Hightower Rahmen im NL
auftaucht?![]()
Mein Bike kann mx 29Also ich lese hier raus: Ich suche einen neuen Rahmen in 29" oder MX.
oder statera.vergiss es. SC rahmen gabs bei rcz in den letzten jahren quasi nie. entweder komking oder gocycle schauen. da war das hightower auch nie bei den stark reduzierten dabei.
Gemäss Jeremy (https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-19395023) sollte es eine Charger 3 sein. Mal schauen, ob RCZ auch dieser Meinung istDie lyrics vom 28.5 sind gerade angekündigt worden, hoffentlich mit charger 3.
Die Pike ultimate ist auch auf “complete” gesprungen !Die lyrics vom 28.5 sind gerade angekündigt worden, hoffentlich mit charger 3.
Meine vom 02.07. ist noch en cours
naja, da denkt sich einer, man kann es ja mal versuchen...Haha also 600€ zu verlangen ist schon echt hart![]()
You file a complaint with an official authority because you don't like RCZ's approach and want to order from them again?https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home2.show
Don't sit and wait as these USERS suggest. It worked for me. Money refunded in less than 2 weeks.
This is what we call Doppelmoral.You file a complaint with an official authority because you don't like RCZ's approach and want to order from them again?