RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die lyrics vom 28.5 sind gerade angekündigt worden, hoffentlich mit charger 3.

ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)

die?

Bei mir noch en cours. warte auch noch auf die pike 00.4020.532.032 vom 24.05. und brauch se eigentlich nicht mehr. aber stornieren trau ich mich nicht weil ich nicht weiß wann das geld bei storno durch kunden kommt

ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)

die?

Bei mir noch en cours. warte auch noch auf die pike 00.4020.532.032 vom 24.05. und brauch se eigentlich nicht mehr. aber stornieren trau ich mich nicht weil ich nicht weiß wann das geld bei storno durch kunden kommt

Ja, die und ist bei mir auch noch auf encours

Ob jemals wieder die rxf 36 m2 als 27,5" mit 180mm und 38mm Offset auftaucht? 😅
Denke 38er ist für mich mit 75kg fahrfertig too mich.
Wobei es die ja auch nicht als 27,5" gibt.

Was ist eigentlich der Haken bei den Crankbrother LRS?
Für 140€ eigentlich doch kein schlechter Preis als Notersatz... oder sind die so abartig schlecht? Mich wundert es, dass die noch in Stock sind...

CRANKBROTHERS Wheelset IODINE 2 29" Disc BOOST (15x110mm / 12x148mm) Black/Grey (16143)

Heute auch endlich meine die Code Silver angekommen.
Jetzt hab ich mehr als ein Bike in Teilen herumliegen.
Nur keinen Rahmen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Hightower Rahmen im NL
auftaucht?😁

Heute auch endlich meine die Code Silver angekommen.
Jetzt hab ich mehr als ein Bike in Teilen herumliegen.
Nur keinen Rahmen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Hightower Rahmen im NL
auftaucht?😁
vergiss es. SC rahmen gabs bei rcz in den letzten jahren quasi nie. entweder komking oder gocycle schauen. da war das hightower auch nie bei den stark reduzierten dabei.

Als leichter Fahrer unter 90 kg und im leichten Gelände kann man die CB schon fahren.
Freilauf kostet halt um die 100€,sie sehen schick aus und für das Geld okay aber zuverlässig ist was anderes.

Code Stealth jetzt auch hier angekommen. Die passenden Schellen konnte ich beim langjährigen Freund und Radschrauber des Vertrauens aus der Restekiste fischen. Jetzt brauch ich nur noch ein paar passende schwarze Titanschrauben :daumen:

Has anyone tried/bought the Corima WS 3902 wheelset? It's 542€ for the wheelset (supposedly 1390g), but shipping separately each wheel is a big risk (getting only one, for example).
Sorry for my german :)

Zurück