RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei der Fox 32 100mm Performance Grip mit der Endnummer 148 für 179€ funktioniert der Code nicht.

Noch jemand mit demselben Problem?
So wie ich das sehe ist die Gabel zwei mal drin. Einmal gelbes, einmal grünes Lager. Mit der sollte es gehen:

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...-15x110mm-tapered-black-910-21-148-79502.html
War es die? Bei mir war das die Lösung. Gabel liegt hier seit 2 Wochen

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jemand eine Idee was für ein LRS sich hinter "Wheelset E280 SPICY 4.9 (10028293/10028295)" verbirgt? Finde in meiner Recherche nichts.
Nichts finden oder keine Lust naja.. also wenn ich Onkel google mit dem Schnippsel "Wheelset E280 SPICY 4.9" füttere, ist der 2. Treffer ein deutscher Radshop mit LAPIERRE Spicy 4.9 - Modell 2021.
Das sieht ja schon mal in die Richtung aus? Und wenn ich auf der Seite dann noch die Spezifikationen lesen...
könnte es folgendes sein:
Vordernabe : Shimano MT400
Hinternabe : Shimano MT410 Microspline
Felgen : Mavic EX630 32H, tubeless ready

Das kann darauf zutreffen oder halt auch nicht, RCZ. Ansonsten hat google noch 4 Seiten Suchergebnisse 😗

Arbeit 2min, bekomm ich die bezahlt oder sind mittlerweile alle nur zu faul oder wissen nicht wie man das Internet bedient? :rolleyes:

Das ist nicht persönlich gemeint, nur hat man hier bei manchen Nutzern manchmal das Gefühl lieber gleich fragen als selbst anstrengen.

Nichts finden oder keine Lust naja.. also wenn ich Onkel google mit dem Schnippsel "Wheelset E280 SPICY 4.9" füttere, ist der 2. Treffer ein deutscher Radshop mit LAPIERRE Spicy 4.9 - Modell 2021.
Das sieht ja schon mal in die Richtung aus? Und wenn ich auf der Seite dann noch die Spezifikationen lesen...

Das kann darauf zutreffen oder halt auch nicht, RCZ. Ansonsten hat google noch 4 Seiten Suchergebnisse 😗

Arbeit 2min, bekomm ich die bezahlt oder sind mittlerweile alle nur zu faul oder wissen nicht wie man das Internet bedient? :rolleyes:

Das ist nicht persönlich gemeint, nur hat man hier bei manchen Nutzern manchmal das Gefühl lieber gleich fragen als selbst anstrengen.
https://raaad.de/products/mavic-ex630-enduro-laufradsatz-29-zoll-shimano-microspline-12-fach

Hier mit Bild. Denke genau die werden es sein... Raad verkauft hauptsächlich RCZ Gedöns, so wie ich das sehe

Google wurde gefragt ist halt dann nur einw Vermutung. Es hätte ja auch sein können, das die jemand schonmal bestellt hat und genau sagen kann welche es sind, da diese schon mehrfach im NL waren.

Die hatte ich auch alle problemlos gefunden, für mich passt E280 aber zu keiner meiner Suchergebnisse, auch nicht bei Shimano direkt über den Support - daher die Frage nach einer mehr als gründlichen Recherche ;)

ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)

die?

Bei mir noch en cours. warte auch noch auf die pike 00.4020.532.032 vom 24.05. und brauch se eigentlich nicht mehr. aber stornieren trau ich mich nicht weil ich nicht weiß wann das geld bei storno durch kunden kommt
Geld gibt es bei Storno durch den Kunden nach 4 Wochen zurück, laut eMail von Nieves.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein XT-Bremsenset vom Mai immer noch nicht versandt wurde, hab ich heute gleich nochmal zugeschlagen, diesmal ist der Preis besser, obwohl zumindest laut Beschreibung 4 Kolben v+h
:D

Na toll.

Gestern am Trekking/Alltags E-Bike die RCZ Sram Code montiert fürs Hinterrad und heute sind passend die XT 4-Kolben im NL.
Nervig ist halt immer, dass ich für die Bremsleitung hinten den Motor runter klappen muss, inkl. Kurbeldemontage...

Trotzdem mal ein Set mitgenommen.

P.S.: Das Bremsen-Set und die VR-Bremse kann man kombinieren in einer Bestellung. ;)

Wie bekomme ich es nochmal hin, dass ich mir Produkte aus rcz Frankreich liefern lassen kann? Bei der Versand-Auswahl steht bei mir lediglich, dass das Produkt nicht zu mir nach Deutschland verschickt werden kann

Bei dieser Fox 36 steht wahrscheinlich in den Sternen ob Grip2 / Fit4 und matt / glossy, oder?

Für 309 Euro konnte ich der Versuchung aber nicht widerstehen...ebenso bei den Newmen. Das gibt wieder Ärger. 🙈
hatte bei den Newmen auch überlegt aber ich würde dann eher slowbuild zu schlagen und direkt gescheite Naben nehmen (370/350er)

Zurück