Schihim
Meister des Drecks
weis jmd wie man nen aufrüst kit von rhythm auf performance kriegt?
unterschied sind ja nir die klicks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich nicht alles täuscht haben die Rythm andere Kartuschen und Federn, da ist nix mit aufrüsten ... schau bei Fox in die Teilelisten um sicher zu gehen.weis jmd wie man nen aufrüst kit von rhythm auf performance kriegt?
Danke für den Tipp!https://www.bike24.de/p1597693.html
Habe ich parallel zur oneup v2 in Betrieb.
Würde ich definitiv wieder nehmen.
Da würde ich mich auch anschließen. Gerne PMSuche die ROCKSHOX Fourche ZEB SELECT+ Charger 3 RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.770.019) mit dem 1,8" Schaft, die es letztens für nur 140 Euro im Newsletter gab. Vielleicht hat jemand diese wegen dem breiten 1,8" Schaft nutzlos rumliegen und möchte diese zu einem fairen Preis abgeben??? Dann bitte PM!![]()
@RemuxWar... Wo bekommt man sie denn gerade noch günstig? Oder vergleichbares? Ich brauch tatsächlich eine![]()
nein, alles chic mit VorkassePerfekt, danke.
Gab es mit Vorkasse jemals schlechte Erfahrungen?
Meine Kreditkarte ist nicht für online Bestellungen frei gegeben.
Für rcz Verhältnisse, sollte man dazusagen, denke ichalles chic
6 Löcher oder Mittelblock?Alles klar, eben bestellt..
Keine Ahnung, ich gehe von Centerlock aus, wäre mir aber egal, muss eh neu Scheiben kaufen.6 Löcher oder Mittelblock?
es gibt nur einen, spezifischen gibt's nicht.gibt es eigentlich noch die Rennrad-Newsletter? Würde gerne mal meinen Alu-Lenker austauschen und bin daher auf der Suche nach einem Angebot![]()
was genau möchtest du denn da aufrüsten? Rhythm -> GRIP-Kartusche bzw. Performance -> GRIP-Kartusche, also kein Upgrade.weis jmd wie man nen aufrüst kit von rhythm auf performance kriegt?
Hat zufällig noch jemand ne descendant Carbon Kurbel im Keller rumfliegen aus der Charge für ~80€?
Bzw an sich würde mir auch ein rechter kurbelarm einer x01 reichen.
falsch. die rythm hat genauso ne float luftfeder und ne GRIP kartusche nur halt ohne klicks.Wenn mich nicht alles täuscht haben die Rythm andere Kartuschen und Federn, da ist nix mit aufrüsten ... schau bei Fox in die Teilelisten um sicher zu gehen.
Wissen nicht aber These: V2 mit Remote und normaler Lenkerschelle (22.2mm)weiß jemand welche dropperpost version das ist? ONEUP-100310126-TYF5
ONEUP Dropper Post 22.2 LEVER 31.6mm Travel 210mm (100310126)
Der ganze Klick Zauber sind eine kleine Feder und Kugel unter dem blauen Grip Versteller. Musst den mal abschrauben. Die beiden Teile bekommst du bestimmt bei einem der Fox Gabel Service macht.falsch. die rythm hat genauso ne float luftfeder und ne GRIP kartusche nur halt ohne klicks.
meine frage in die runde war ob man sich das zeug was die klicks macht bestellen kann und wenn ja wo
Also zumindest die Luftfedern haben ne andere Teilenummer bei FOX zwischen Rythm und den restlichen Versionen, ein anderer Bore.falsch. die rythm hat genauso ne float luftfeder und ne GRIP kartusche nur halt ohne klicks.
meine frage in die runde war ob man sich das zeug was die klicks macht bestellen kann und wenn ja wo