Hat jemand sonst ein neues Passwort erhalten oder versucht Nieves meine stornierte Bestellung wieder zu aktivieren, in dem sie den Resetbutton klickt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir im RCZ Konto ebenfalls auf complete, bestellt am 28.07.FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK (910-35-480)
Von 13.07. wurde eben von UPS angekündigt.
… wenn die RCZ Teile schneller da sind als das bestellte Megatower.. verkehrte Welt..![]()
Kam bei mir ohne allesNice, once you receive the CS could you report if it's a OEM or Retail version with all accesories?
Danke fürs Update, war trotzdem ein gutes Angebot und habe ich leider verpasstKam bei mir ohne alles
Hat irgendjemand eine Idee. Ich würde das auch gerne bestellen, benötige aber einen Microspline, dazu konnte der Helpdesk nichts sagenSchon jemand mehr Infos zu den Newmen Evolution SL A.29 ob das CL oder 6Loch ist? Laut Bild 6Loch und welcher Freilauf?
NEWMEN Paire de roues EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x148mm) Black (WH2437/WH2436-PM)
Im Zweifel halt 55€ minus Erlös des anderen Freilaufs dazu kalkulieren...wirst in Summe bei 30€ landen.Hat irgendjemand eine Idee. Ich würde das auch gerne bestellen, benötige aber einen Microspline, dazu konnte der Helpdesk nichts sagen
Ich hab hier ein rad mit Microspline A.30 newmen laufrädern und würde ggf auf sram wechseln wenn hier jemand freilauf tauschen will.Hat irgendjemand eine Idee. Ich würde das auch gerne bestellen, benötige aber einen Microspline, dazu konnte der Helpdesk nichts sagen
Ja, das Set wäre wirklich super. Zumal Nieves mein letztes Set storniert hat...schade, der Link für das xt set führt nur zur vr bremse. per google auch nichts zu finden
Bei mir schonDas XT Set hat letztens schon nicht funktioniert.
naja ist es da? oder noch in der Lotterie?Bei mir schon![]()
Ich habe einen und finde ihn gutHat jemand Erfahrungen mit den USWE Rucksäcken? Wie sind die von der Qualität und Komfort?
https://www.rczbikeshop.com/de/shim...m-w-o-disc-l-1000mm-1800mm-br1946-br2386.htmlschade, der Link für das xt set führt nur zur vr bremse. per google auch nichts zu finden
Wie war noch der Code?
Geil, Danke! Habe bestellt und dann wars sofort vorbei
Steht doch gleich im letzten Newsletter?Wie war noch der Code?
Im NL Faden sind anscheinend einige Beiträge gelöscht worden!?
Dann übersehen. Ist jetzt eh zu spätSteht doch gleich im letzten Newsletter?
Spannend, die waren ja auch vor ein paar tagen erst wieder drinnenBei mir kam gerade für die Hunt 4Seasons vom 25.05. eine Storno (Preis inkl Versand: 209€)