RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

jetzt auch die newmen performance für 200 euro im angebot.

Möchten Sie sie für härtere Enduro-Arbeiten verwenden? Was würden Sie empfehlen? Die evolution or preformance

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/n...oost-15x110mm-12x157mm-microspline-black.html

Meine Meinung: Weder noch. Ich habe mit Newmen Alufelgen und härterem Einsatz sehr schlechte Erfahrungen am Hinterrad gemacht. 2x Evolution SL A.30 Felge und 1x Performance Felge zerdellert.

DT hingegen ist bei mir absolut problemlos. Zugegebenermaßen mit FR541 & EX511 auch andere Kampfklassen, aber würde ich bei hartem Einsatz jederzeit vorziehen.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin,
hab schon oft bei RCZ bestellt.
Jetzt würde ich gerne die XTR Bremsen aus dem Newsletter kaufen.
Wenn ich die über IT oder EN in den Warenkorb legen, kann ich die nicht bestellen.
Im Checkout Prozess wird "Leider ist für diese Bestellung derzeit kein Angebot verfügbar."

Auf der deutschen Seite sind die Bremsen nicht verfügbar.
Hat da jemand nen Tipp?
1) Diesen Thread nutzen
2) Link des Artikels auf …./de/… ändern

Meine Meinung: Weder noch. Ich habe mit Newmen Alufelgen und härterem Einsatz sehr schlechte Erfahrungen am Hinterrad gemacht. 2x Evolution SL A.30 Felge und 1x Performance Felge zerdellert.

DT hingegen ist bei mir absolut problemlos. Zugegebenermaßen mit FR541 & EX511 auch andere Kampfklassen, aber würde ich bei hartem Einsatz jederzeit vorziehen.
Ich bin auch nicht so der Fan der Newmen. Die sind eigentlich auch nur in Deutschland sehr beliebt.
DT Swiss ist für mich rundum sorglos. Vor allem die Naben sind Top. Obendrein gibt es Teile von DT an jeder Strassenecke.

Die alte SL 35 (vorne) und EG 35 (hinten) machen am Ballerhardtail bis jetzt einen prima Job (deutlich besser als WTB-Felgen vorher) und werden da definitiv nicht geschont.

Hello
Forum colleagues, I need your help or advice.

I have a problem with 3 missing parcels, which were lost by DPD Poland at the turn of February/March.

From an unofficial source I know that the parcels were stolen in the main warehouse of DPD Polska.

Now I am fighting with the RCZ for a refund.
Where RCZ replies that they are still waiting for return parcels.

Has anyone had a similar problem and managed to solve it???

. . . so langsam werde ich nervös. Wurde die 007Rainbow Lyrik nicht schon vor ca 2 Wochen ausgeliefert?
Bei mir immernoch "encours". . . Dabei sollte sie doch meine interims Mezzer Pro ablösen . . .
Wartet sonst noch jemand, oder hat Storno bekommen?

ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.610.007)​

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Lyrik. Hatte aber tatzauch erst am 29.05 bestellt. 🥲🥲
Bei mir hat sich auch nichts geändert. Würde sie am liebsten auch schon verbaut haben. Hoffe sie kommt noch.

Als Trost gestern halt die XTR geordert 🤷

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Lyrik. Hatte aber tatzauch erst am 29.05 bestellt. 🥲🥲
Bei mir hat sich auch nichts geändert. Würde sie am liebsten auch schon verbaut haben. Hoffe sie kommt noch.

Als Trost gestern halt die XTR geordert 🤷
Früh bestellen vs spät bestellen . . . . da gibts glaub ich auch kein System bei RCZ. . . . .
Bei den Mezzer Pro war ich gleich am ersten NL sofort dabei, und trotzdem als einer der letzten beliefert worden. Bei anderen bestellungen genau andersrum . . . . . Lotterie halt.
Die einzige vorläufige Regel bei mir war zumindest bis jetzt, dass alles gekommen ist. Mal nach Tagen, oder eben nach Monaten:bier:

Die Lyrik will ich jetzt aber ums Verrecken (für den Preis) Weil mir die Mezzer Pro dann doch deutlich too much / overforked war für mein Trail HT:ka:

Ich habe heute die Rückzahlung für die GX-Transmission-Gruppe, die sich als "normale" GX-AXS ohne Kurbel rausstellte, bekommen...
Somit warte ich "nur noch" auf eine 27,5er Formula Selva von Anfang Mai und den allseits beliebten Novatec G3 LRS...

Vermisst eigentlich noch jemand seine

Formula Thirtyfve 120-60 27.5 Gabel

Seit der NL Bestellung vor ein paar Wochen?
Meine ist immernoch en cours, dabei sollte die doch vorrätig sein, nicht?
Wollte eigentlich die Ferien zum schrauben nutzen…ja ich weiß, falscher Shop für solche waghalsigen, zeitkritischen Pläne.
Meinst Du die hier, und hast Du sie noch bekommen?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...20-160mm-qr15mm-tapered-black-sb50b35526.html
Die kam schon mitte Juli. Bin begeistert von der Gabel. Auf Kleinanzeigen gibts nen Händler der sie für
~230 Oiro vertickt . . immernoch ein verdammt guter Preis für so eine Waffe finde ich . . .

Meinst Du die hier, und hast Du sie noch bekommen?
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/f...20-160mm-qr15mm-tapered-black-sb50b35526.html
Die kam schon mitte Juli. Bin begeistert von der Gabel. Auf Kleinanzeigen gibts nen Händler der sie für
~230 Oiro vertickt . . immernoch ein verdammt guter Preis für so eine Waffe finde ich . . .
Kam tatsächlich am selben Tag des Beitrags noch ohne Vorwarnung an.

Glaube Nieves liest wirklich mit oder ist eigentlich Zeitreisender

Lag mit Punkten und Versand bei 75€. Also da müsste vermutlich genau niemand drüber nachdenken. Je t‘aime Nieves.

Zurück