FOX RACING SHOX Fourche 34 FLOAT 29" FACTORY 130mm BOOST 15x110mm Tapered Black
Does anyone have any information about this one from current newsletter?
Does anyone have any information about this one from current newsletter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste den vorderen auch schon?
Denke schaue mir 70% der Newsletter an, aber hab ich so noch nicht gesehen. Gibt vermutlich keine „einfachere“ Variante als da 2x taglich zu schauen ob er zufälligerweise drin ist ne
Die wollen eben das du noch was dazu bestellst. In dem gleichen Angebotsblock sind doch noch 20 andere Positionen fürs Regal oder einen Bekannten.Toll...gibt wieder Vittoria Terreno Reifen im Angebot...und wieder nur einer bestellbar, wodurch jegliches Schnäppchen von den Versandkosten zerstört wird![]()
Jaja...auf sowas falle ich aber nicht drauf rei...oh warte, SRAM Zeugs!!Die wollen eben das du noch was dazu bestellst. In dem gleichen Angebotsblock sind doch noch 20 andere Positionen fürs Regal oder einen Bekannten.
Die wollen eben das du noch was dazu bestellst. In dem gleichen Angebotsblock sind doch noch 20 andere Positionen fürs Regal oder einen Bekannten.
Depending the supplyYou get what you pay for![]()
Krass. Gleiches am 08.07 bestellt und am 22.07 geliefert. Ich liebe rcz.SHIMANO Pair Disc Brakes 105 ST-R7020/BR-R7070 (L.1000mm/1700mm) Black (KR7020DLF6SX100/KR7020DRRDSX170)
Bestellt: 05.07.2024
Geliefert: 19.08.2024
Anmerkungen: wie beschrieben, OEM verpackt, kleinzeug (Transportsicherung, Schrauben) "lose" im Papiertüte.
Also irgendwie find ich den Nieves cool, hat mir direkt mein Geld zurückgeschickt, als ich ihm zu viel geschickt hatte…![]()
Zum Glück nicht, sonst hätte ich noch ein Paar Bremsen zu Hause, für das ich keine zeit finde sie zu montieren und zu testenHAYES Paire Disc Brakes DOMINION A4 160mm PM (L.900mm/1500mm) w/o disc Black (GM002695/GM002696) = 79.99e au lieu de 395.7e
code: RCZGHPR
funktioniert das bei jemandem?
Ich weiß. Hab eine bestellt.160 Euro waren trotzdem ein guter Preis