RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Code is working for this item :
https://www.rczbikeshop.com/de/haye...m-w-o-disc-black-gm002695-gm002696-81555.html

1724083299907.png

Schade, einmal zu lange in der Werkstatt gewesen und nicht rechtzeitig den Newsletter gesehen.
Sollte jemand seine doch nicht brauchen oder weniger als bestellt, gerne bei mir melden :)

Ansonsten werde ich demnächst mal wieder häufiger bei Used Elitebikes reinschauen, ob er wieder eine Charge genommen hat und sie mit geringem Aufpreis verkauft.

Fuck! - So eine Dominion hätte ich gerne an meinem Rad verbaut.

Falls hier jemand sie übereifrig bestellt haben sollte und doch nicht benötigt und sie dann zum Selbstkostenpreis abgeben möchte bitte Meldung an mich.

Gibt dann auch ein Beweisfoto verbaut an meinem Bike - wird also nicht weiterverkauft.

Falls hier jemand sie übereifrig bestellt haben sollte und doch nicht benötigt und sie dann zum Selbstkostenpreis abgeben möchte bitte Meldung an mich.

Gibt dann auch ein Beweisfoto verbaut an meinem Bike - wird also nicht weiterverkauft.

Was letzte Gebot??? :D

Dito, wäre perfekt gewesen für ein sinnloses n+1 Peojekt

Bin die letztens mal kurz gefahren, hat sich echt super angefühlt

Auch wenn die Chancen wahrscheinlich gering sind…
Würde so ein Set Hayes Dominion A4 nehmen.
Gerne auch mit fairem Aufpreis.
Einfach PN an mich.

Zurück