RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Den ganzen Abend & Nacht geärgert über die verpasste Dominion. Schraube gerade die Hope V4 vom Rad, da hätte die Hayes gut gepasst. Reihe mich hiermit in die Warteschlange ein 🫣

Guten Morgen,
was mache ich bitte falsch wenn die Meldung kommt das keine Versandart vorhanden ist? Kommt in allen Shops. Habe es mit verschiedenen Produkten gestetet, im Warenkorb kann ich einen Versand auswählen. Habe im FAQ nichts dazu gefunden.

Screenshot_20240820-092926.png

könnt mich immernoch in den a... beißen nicht nochmal reingeschaut zu haben als der code dann ging. jetzt ist die frage ob ohne code bezahlen oder eben warten bis sie bei use-elitebikes und co auftaucht. damals war die ja dann bei 149€

Send an email to Nieves and ask about points . Should works :)
wrote an email yesterday about any reduction of the price. guess there wont be an answer soon.
@Remux Lass doch einfach einmal aus? Dann musst du dich nicht ärgern. :p

Matte Fox 38 F 170 steht auf complete.
nä, die dominion war das letzte mal vor nem dreiviertel jahr im NL. würd die schonmal gerne testen nachdem ich von der silver stealth aufm ebike jetzt nicht sooo begeistert bin.

nä, die dominion war das letzte mal vor nem dreiviertel jahr im NL. würd die schonmal gerne testen nachdem ich von der silver stealth aufm ebike jetzt nicht sooo begeistert bin.
Du hast doch sicher eh noch ein kleines Bremsen-Sortiment rumliegen?

Aber ja, für 80€ sollte man das eigentlich schon machen.

Die Stealth ist also immer noch ne SRAM Bremse? ;)
Wenn die BR M8120 ankommt, muss ich die Code vielleicht doch mal entsorgen.

frage ob ohne code bezahlen oder eben warten
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich etwas brauche oder haben will, bzw ob der preis gut ist, dann frage ich mich ob ich den artikel ohne verlust verkauft bekommen würde.

wenn das wahrscheinlich ist dann bestell ich halt mal.

So wird das lager allerdings immer voller und voller 🙈

PS: Ich persönlich halte die Dominion für die beste bremse unterhalb des ~1000€ segments.
Klar keine belastbare einschätzung, aber ich würde sie an deiner stelle mal testen.

Du hast doch sicher eh noch ein kleines Bremsen-Sortiment rumliegen?

Aber ja, für 80€ sollte man das eigentlich schon machen.
wieso sollte ich das haben? 🤔 nein ich hab nichts rumliegen und sogar die code ist verbaut ;)

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich etwas brauche oder haben will, bzw ob der preis gut ist, dann frage ich mich ob ich den artikel ohne verlust verkauft bekommen würde.

wenn das wahrscheinlich ist dann bestell ich halt mal.

So wird das lager allerdings immer voller und voller 🙈
bremsen sind bei mir nie auf halde. da war eigentlich die silver stealth code angedacht aber selbst die taugt mir in der praxis nicht so wie meine trp dhr evo oder ne XT. aktuell liegt nur eine ersatzgabel und zwei dämpfer sowie n schaltwerk und gefühlt 100 bremsbeläge von fahrrad.de rum 🤣

Zurück