JuniorFREERIDER
Inzwischen fast Senior
>> Nieves ist eine Frau
Endlich ist mal jemand meiner Meinung! Kenne den namen auch nur von kroatischen Frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>> Nieves ist eine Frau
pics or …Ich mein ich werde verrückt! Gestern noch die Hayes bestellt und heute um 0800 war schon die Sendungsankündigung von UPS da. Was ist hier los, das geht ja schneller als bei vielen Online Shops![]()
Danke für den Hinweis! Habe gerade mal reingeschaut, steht auch bei mir auf complete. Natürlich keine Ankündigung, oder so. Dann sollte ja bald was kommen!Dämpfer sind unterwegs!
Die FAQ´s nicht zu lesen.Guten Morgen,
was mache ich bitte falsch.......
JepDas ist immer noch die "Überraschungsfox" oder?
Guten Morgen,
was mache ich bitte falsch wenn die Meldung kommt das keine Versandart vorhanden ist? Kommt in allen Shops. Habe es mit verschiedenen Produkten gestetet, im Warenkorb kann ich einen Versand auswählen. Habe im FAQ nichts dazu gefunden.
Mine also sent. WowIch mein ich werde verrückt! Gestern noch die Hayes bestellt und heute um 0800 war schon die Sendungsankündigung von UPS da. Was ist hier los, das geht ja schneller als bei vielen Online Shops![]()
wrote an email yesterday about any reduction of the price. guess there wont be an answer soon.Send an email to Nieves and ask about points . Should works![]()
nä, die dominion war das letzte mal vor nem dreiviertel jahr im NL. würd die schonmal gerne testen nachdem ich von der silver stealth aufm ebike jetzt nicht sooo begeistert bin.@Remux Lass doch einfach einmal aus? Dann musst du dich nicht ärgern.
Matte Fox 38 F 170 steht auf complete.
Du hast doch sicher eh noch ein kleines Bremsen-Sortiment rumliegen?nä, die dominion war das letzte mal vor nem dreiviertel jahr im NL. würd die schonmal gerne testen nachdem ich von der silver stealth aufm ebike jetzt nicht sooo begeistert bin.
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich etwas brauche oder haben will, bzw ob der preis gut ist, dann frage ich mich ob ich den artikel ohne verlust verkauft bekommen würde.frage ob ohne code bezahlen oder eben warten
wieso sollte ich das haben?Du hast doch sicher eh noch ein kleines Bremsen-Sortiment rumliegen?
Aber ja, für 80€ sollte man das eigentlich schon machen.
bremsen sind bei mir nie auf halde. da war eigentlich die silver stealth code angedacht aber selbst die taugt mir in der praxis nicht so wie meine trp dhr evo oder ne XT. aktuell liegt nur eine ersatzgabel und zwei dämpfer sowie n schaltwerk und gefühlt 100 bremsbeläge von fahrrad.de rumWenn ich mir nicht sicher bin ob ich etwas brauche oder haben will, bzw ob der preis gut ist, dann frage ich mich ob ich den artikel ohne verlust verkauft bekommen würde.
wenn das wahrscheinlich ist dann bestell ich halt mal.
So wird das lager allerdings immer voller und voller![]()
Same here!Mine also sent. Wow![]()
2-fach GRX Di2 wieder da für 644€ inkl. Versand. Ohne Kassette und Kette...
...und AkkuWäre spannend ob da die Kabel dabei sind