RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo zusammen,
kurze Frage:
Habe jetzt zum ersten Mal bestellt und das Teil soll auf Lager sein. Wie lange dauert im Normalfall der Versand bei Sachen die in stock sind?
Bin ab morgen im Urlaub und komme erst in zwei Wochen zurück, bei Paketshop muss ich innerhalb von 10 Tagen abholen. Gibt es bei RCZ auch den Fall eines raschen Versands und ich könnte Probleme bekommen oder mache ich mir unberechtigte Sorgen und es dauert immer lange genug dass ich selbst abholen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.

Ope86
Diese beiden Begriffe schließen sich in einem Kontext aus. :D

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich würde nicht zu klein wählen.
Bei XS und S Rahmen treffen sich Unter- und Oberrohr vor dem Steuerrohr, was den Rahmen sehr steif macht, da die Rohre bei allen Rahmengrößen immer dieselbe Dicke aufweisen.
Konsequenz: kleine Rahmen sind sehr steif, je größer der Rahmen umso nachgiebiger.
Gibt es ein Youtube Video zu, wo das Problem erläutert wird.
Erst ab Rahmengröße M treffen die Rohre nicht vor dem Steuerrohr aufeinander.

Rahmen und Gabel können 650b bis 50mm Breite und 700c bis 45mm Breite verkraften.
Sind die 650B und 700C Rahmen also wirklich identisch und haben nur unterschiedliche Laufräder verbaut?

Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen - kann es sein das die Codes selten funktionieren? Fast alles was ich dort mal checke aus dem Newsletter und in den Warenkorb lege, die Codes sind eigentlich ständig ungültig? Oder hab ich irgendwas vercheckt?

Anhänge

• rcz-axs-gravel.jpg
    rcz-axs-gravel.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 346
Nochmal an die Vaast Experten hier bei 169cm und SL 80cm empfiehlt der Konfigurator M für das A/1 bei 79cm S —> wie sieht ihr das S oder M ? Die Dame hat 80cm SL und ist 168-169cm groß. M erscheint mir groß aber ich bin kein RR/Gravel Geo Experte

Heut stand ein 📦 vor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Komisches Format und sackschwer, was hab ich denn da geordert? 🤔 kann mich an nix erinnern :ka:
1000043501.jpg

1000043502.jpg

Drei Schubkarrenreifen der Dimension 3.5*5 und eine tote Fliege, kein Lieferschein

RCZ game full house :awesome:

Ich glaub die haben einfach irgendwas aus dem Lager bei mir entsorgt :lol:
Soll ich Nieves mal fragen was ich damit machen soll?

Heut stand ein 📦 vor der Tür, per QR Code hab ich herausgefunden, dass es von RCZ an mich adressiert war.
Komisches Format und sackschwer, was hab ich denn da geordert? 🤔 kann mich an nix erinnern :ka:
Anhang anzeigen 1991168

Anhang anzeigen 1991169
Drei Schubkarrenreifen der Dimension 3.5*5 und eine tote Fliege, kein Lieferschein

RCZ game full house :awesome:

Ich glaub die haben einfach irgendwas aus dem Lager bei mir entsorgt :lol:
Soll ich Nieves mal fragen was ich damit machen soll?
wenn sie auf eine Schubkarre passen, behalten ;)

Nochmal an die Vaast Experten hier bei 169cm und SL 80cm empfiehlt der Konfigurator M für das A/1 bei 79cm S —> wie sieht ihr das S oder M ? Die Dame hat 80cm SL und ist 168-169cm groß. M erscheint mir groß aber ich bin kein RR/Gravel Geo Experte
Ich konnte mich auch nicht zwischen M und L entscheiden, hab dann einfach beide bestellt 🙃

Zurück