Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KreditkarteGeht bei euch der Code für die XT-4 Kolben vorne? Funktioniert bei mir nicht.
Ich bekomme den Code auch nicht aktiviert, weder mit Kreditkarte noch Überweisung.Kreditkarte
So wie ich das verstehe ist das die Rudy Base (OEM-Version?) und nicht die XPLR Ultimate.Glücksspiel, ob die Ruby noch günstiger wird?!
Wollten die nicht Mal ganz viele Leute haben?
Gib Mal Kreditkarte vorder und Rückseite her, ich teste für dichIch bekomme den Code auch nicht aktiviert, weder mit Kreditkarte noch Überweisung.
Das dürfte wahrscheinlich die hier sein: https://www.sram.com/de/rockshox/models/fs-rudy-bse-a1So wie ich das verstehe ist das die Rudy Base (OEM-Version?) und nicht die XPLR Ultimate.
Scheinen unterschiedliche Modelle zu sein mit unterschiedlichem Gewicht etc.
Die Rudy XPLR Base hat nicht den Charger Race Day 2 Dämpfer verbaut, somit kein Lock-Out.Das dürfte wahrscheinlich die hier sein: https://www.sram.com/de/rockshox/models/fs-rudy-bse-a1
Bin am Überlegen, ob ich die wirklich brauche...
Danke!Die Rudy XPLR Base hat nicht den Charger Race Day 2 Dämpfer verbaut, somit kein Lock-Out.
Den aktuellsten Charger Race Day Dämpfer in der Version 2.2 kann man aber einzeln erwerben (ca. 230 Euro), dann hat man eine Ultimate
Zitat aus E-Mail von SRAM an mich:
part number 00.4318.086.004 (Damper Upgrade Kit - CHARGER RACE DAY 2 2-Position Rudy Crown (Includes Complete Right Side Internals) - 30mm (40mm Max Travel) - RUDY (A1+/2022+))
Nur über Google und da sind sie ausverkauft.Findet ihr die cl900 rotoren ?
EDIT: Hier stand Dummsinn. bitte ignorierenGlücksspiel, ob die Ruby noch günstiger wird?!
Wollten die nicht Mal ganz viele Leute haben?
Wow - Dein dritter Beitrag enthält deinen ersten Buchstaben hier im Forum. Weiter so! Vllt. schaffst du es beim vierten zu einem kompletten Wort
Meine vom 03.08. sind noch en cours.Hat einer schon eine Versandbestätigung zu den One Ups erhalten? Die gab es ja auch schon des öfteren. Musste jetzt bei der 240er zuschlagen.
Die 190er ZEB aus Juli (00.4020.818.004) wurde storniert.
Konnte die Bonuspunkte gut für die Stütze verwenden
Ich glaube du tust dir einen Gefallen und verwirfst den Gedanken.kann mir jemand helfen ? fahr nen trek remedy daempfer -> RockShox Super Deluxe Select+, 230 x 57,5 mm, kann ich auch einen daempfer mit anderen abmessungen fahren ?
wuerde echt gerne bei rcz bestellen. ich checks einfach nicht mit den abmessungen…
beispiel https://www.rczbikeshop.com/en_ue/dvo-rear-shock-jade-coil-185x55mm-trunnion-1429055t-10.html?utm_medium=email&utm_campaign=25082024 DE 109 fox float 3234 awl factory 79 crankbrothers cobalt iodine 2399 groupset complet super record Destocking-70 fox rockshox formulashimano profile designcompagnoloeastondvosra crazy prices&utm_content=25082024 DE 109 fox float 3234 awl factory 79 crankbrothers cobalt iodine 2399 groupset complet super record Destocking-70 fox rockshox formulashimano profile designcompagnoloeastondvosra crazy prices+CID_0e19419e5b25c15b9d83ec4baf140a7c&utm_source=mailcoach&utm_term=DVO Rear Shock JADE COIL 185x55mm Trunnion Spring 1429055T-10 12999e instead of 60821e
danke und gruss
Ich habe ein Remedy. Mit einem Fox DHX2 230x60. Die 2,5mm mehr Hub passen in meinem Rahmen Größe M/L.RockShox Super Deluxe Select+, 230 x 57,5 mm, kann ich auch einen daempfer mit anderen abmessungen fahren ?
neuer Link ist laut Browser nicht sicher?