RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Abwarten. Es wird sicherlich wieder Tücken geben wo ein Artikel 2 x drin ist aber der Artikel bei dem der Code fuktioniert nicht über das Menü auffindbar ist.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich meinte nicht den Versand über andere Länder, das geht nicht mehr, sondern das Anpassen des Links auf das eigene Land. Ansonsten geht nämlich manchmal der Versand nicht nach Deutschland.

Hey, das ganze Chaos war sicher nur Software-Probleme, das wird sich alles durch ne neue Software auflösen und RCZ wird das neue BIke-Components in der jährlichen MTB-News Zufriedenheits-Umfrage....
:troll:

Vielleicht auch eine schlechte Entwicklung. RCZ wird dann auch für Hans Wurst bedienbar.
=> Schnäppchen schneller weg, evtl. auch mehr Reklamationen oder Beschwerden => neue Einschränkungen oder steigende Preise um dem gestiegenen Aufwand Rechnung zu tragen...

Who knows :ka:

Geht bei jemandem der Code für den DHX Factory aus dem letzten Newsletter?
Gibt zwei. Musst den nehmen: https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-2pos-adj-230x65mm-60x97801039-mc.html

1724857990766.png

Danke! Geht leider dennoch nicht. Hatte schon beide versucht. Auch schon mehrere Länder durchgetestet.

Edit: ahh, geil. Mit dem RCZVIT2 ging es. Mega. Danke

Da ignoriert man einmal die Meldungen der Datenbank weil man arm ist und Zack verpasst man einen fehlenden Schnapper. Falls jemand ein XX1 36er Kettenblatt zu viel bestellt hat würde ich mich über Meldung freuen. 😅

Ich habe eben das VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -GRX Gloss Red für 800 € zzgl. 220 € GLS Versand gekauft und wollte hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen bzgl. Kompletträdern von RCZ hab. Ich habe bisher immer nur Gabeln und Kleinkram dort gekauft und es lief eigentlich immer alles glatt. Wer kann berichten?

Ich habe eben das VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -GRX Gloss Red für 800 € zzgl. 220 € GLS Versand gekauft und wollte hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen bzgl. Kompletträdern von RCZ hab.

Ist so wie bei den meisten "normalen" Onlineshops auch. Da kommt ein Lieferdienst mit Fahrradkarton und da ist auch ein Fahrrad drin. So weit, so normal.

Bei mir kam heute das NINER E-BIKE RIP E9 3-Star SX Eagle Size MD an - echt ein Trümmer aber grundsätzlich okay.

Mich stört leider die 160er 29" Rock Shox ZEB RC - hinten ist Fox Float X verbaut und ich bin Fox-affin.

Mag wer gegen ne 36er oder 38er Fox, gerne mit großer Gabelkrone und E-Bike Tune, tauschen?

Grüße
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück