Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte das geht bereits jetzt nicht mehrNa hoffentlich gehen dann die Tricks mit der Land-Änderung noch.![]()
Hey, das ganze Chaos war sicher nur Software-Probleme, das wird sich alles durch ne neue Software auflösen und RCZ wird das neue BIke-Components in der jährlichen MTB-News Zufriedenheits-Umfrage....
![]()
Gibt zwei. Musst den nehmen: https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...factory-2pos-adj-230x65mm-60x97801039-mc.htmlGeht bei jemandem der Code für den DHX Factory aus dem letzten Newsletter?
Hätte eine davon über. Ich war gierig und habe zwei bestellt. Selbstkostenpreis (68€) + Versand.An die Urgesteiner und Glaskugelnleser in dem Forum!
Meint ihr der Die Shimano XT (https://www.rczbikeshop.com/en_ue/s...c-170mm-w-o-bb-black-kfcm81001cxa2-79635.html) Kurbel kommt in nächster Zeit wieder in einem Newsletter vor?
Ah, du bringst Geld in dieses hochverschuldete Städtchen.
kannst du mir mal einen Gefallen tun und die Wellenlänge bitte messen?Meine XT Kurbel vom 08.08. ist ausgepackt...alles wie bestellt:
Anhang anzeigen 1994206
Leider war die nicht gut verpackt, ein Kurbelarm lag lose drin und hat leichte Kratzer vom Kontakt zum Kettenblatt...soll man dafür RCZ mal anschreiben? Oder lohnt das nicht?
Welches Maß brauchst genau? Länge zwischen den Kurbelarmen, oder Gesamtlänge der Welle?kannst du mir mal einen Gefallen tun und die Wellenlänge bitte messen?
Ganze Wellenlänge wäre super also ohne montierten linken ArmWelches Maß brauchst genau? Länge zwischen den Kurbelarmen, oder Gesamtlänge der Welle?
Also die Welle hat gesamt 140mm. Was du meinst ist das Maß ab dem Kettenblatt, das sind genau 115mm. Komisch dass das eng wird.Ganze Wellenlänge wäre super also ohne montierten linken Arm
die SLX hat 115mm und das wurde in meinem 73mm BB komischerweise eng
Ich habe eben das VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -GRX Gloss Red für 800 € zzgl. 220 € GLS Versand gekauft und wollte hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen bzgl. Kompletträdern von RCZ hab.