Mein Öhlins 230x65 TTX (1) wurde geliefert ist ein TTX2 auf der Rechnung steht TTX1 . Für mich passt es
diesmal war die Beschreibung falsch aber das Bild richtig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und wo bekommt der Rest das her? Schreib sowas doch gleich dazu, bevor die Leute Bluthochdruck bekommen5500 Punkte versenkt
HI! If you want to change your new TTX2 Air 230x65 for my TTX1 Air + money? I've used mine 5 timesMein Öhlins 230x65 TTX (1) wurde geliefert ist ein TTX2 auf der Rechnung steht TTX1 . Für mich passt esdiesmal war die Beschreibung falsch aber das Bild richtig.
Ich verkaufe oder tausche ihn nicht, ich bin froh das es ein TTX2 ist.HI! If you want to change your new TTX2 Air 230x65 for my TTX1 Air + money? I've used mine 5 times
Write me ---> PM
Falls jemand die Hayes Dominions für 150 abgeben will, gerne melden ;-)
Guten Morgen,
falls jemand eine Dominion über hat und diese mit einem vertretbaren Aufschlag veräußern mag, der kann sich gerne bei mir melden.![]()
In diesem Thread ist der einzig faire Preis der Selbstkostenpreis.I've a pair, how much is a fair price for these brakes?
TTX1 Air + Cascade Long Link is too harsh on turbo levoIch verkaufe oder tausche ihn nicht, ich bin froh das es ein TTX2 ist.![]()
der zorro is ja eh nur bei mtb news für rcz teileIn diesem Thread ist der einzig faire Preis der Selbstkostenpreis.
Sehr gut. Auf Grund der Punkte für die XX ohne Batterie/zu hohem Preis war heute ein XX AXS für 190 mit VSK drin![]()
....und wo bekommt der Rest das her? Schreib sowas doch gleich dazu, bevor die Leute Bluthochdruck bekommen![]()
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man mit einem Gmail Account keine Mails bekommt? Das Geld ist abgebucht aber habe noch nichts von RCZ gehört nach der Bestellung des Gravelbikes![]()
ABER ZU TEUER!!
Genau, und die gebrauchten verkauft man dann zum Selbskostenpreis, gell?Man kann Federelemente servicen? Dachte man hat immer genug auf Lager oder en cours![]()