RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mindestens doppelt so teuer und komplett anderes Federungskonzept. Dadurch besseres Ansprechverhalten und feiner steuerbare Progression. Die Progression wird durch ne Gegendruckkammer geregelt und nicht durch Tokens. Dämpfung ist out of the box sensibler und arbeitet besser.

Alternative mit wahrscheinlich besserem Preis/Leistungsverhältnis: Gebe deine Gabel zu MST oder R-Suspension zum Tuning.
Also auch aufwendiger zum Einstellen bzw. das Optimum zu finden?

Schellen gestern bei Maciag bestellt und heute konnte alles montiert werden. Für auf die Schnelle ok. Die passenden Regenbogen Schrauben sind schon nett. 😅

IMG_2662.jpeg

Meine Erfahrung nach sind die Fox 34 unter 400 meistens Fit4 die über 400 meistens die Grip2. Aber kein Regeln ohne Ausnahmen, erst recht bei RCZ

Hab ne GRX820 1x12 Frontbremse abzugeben. Hebel und Bremssattel. Habe schon im Juni bei 46€ zugeschlagen und später nochmal günstiger. Also falls jemand bereit ist 46€+Versand zu zahlen, PN...

Die wurde zuletzt für 20 Euro pro Set bei RCZ verramscht. :lol:
Ich weiß, deshalb habe ich auch nochmal zugeschlagen (für 30, waren es echt noch 20 später?!?). War doch ehrlich dargestellt.

Habe sie jetzt aber länger nicht mehr gesehen, und bevor ich sie zu Kleinanzeige packe...

Aber schon klar, wird schwierig :)

Ich weiß, deshalb habe ich auch nochmal zugeschlagen (für 30, waren es echt noch 20 später?!?). War doch ehrlich dargestellt.

Habe sie jetzt aber länger nicht mehr gesehen, und bevor ich sie zu Kleinanzeige packe...

Aber schon klar, wird schwierig :)
Oh nein, ich hab gestern für 56€ glaube ich direkt bei rcz bestellt und das hier überlesen. Mist 🙄. Jetzt suche ich noch den rechten Hebel mit Bremse und 11 Gängen. Ich bastel mir gerade mein MTB um weils keiner kaufen will 😁

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich eine Rechnung mit Lieferdatum zu generieren? Für Garantiezwecke wäre das bei dem deutlichen zeitlichen Versatz ja doch unter Umständen relevant 8-)

Wurden die Dominions eigentlich so schnell geliefert? Hab glaube ich grade eine von RCZ für 250 bei Kleinanzeigen gekauft
Jo aber selbst ohne Code lagen die bei 175€ inkl Versand. Da hab ich eine gekauft und offenbar sind die gerade wegen der guten Tests so gehyped. Gabs ja letztes Jahr selbst bei den resellern für 149€

Zurück