Brauchen tu ich das wenigste von dem, was ich kaufe.Dann brauchst du auch keinen hochwertigen Dämpfer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen tu ich das wenigste von dem, was ich kaufe.Dann brauchst du auch keinen hochwertigen Dämpfer![]()
Also auch aufwendiger zum Einstellen bzw. das Optimum zu finden?Mindestens doppelt so teuer und komplett anderes Federungskonzept. Dadurch besseres Ansprechverhalten und feiner steuerbare Progression. Die Progression wird durch ne Gegendruckkammer geregelt und nicht durch Tokens. Dämpfung ist out of the box sensibler und arbeitet besser.
Alternative mit wahrscheinlich besserem Preis/Leistungsverhältnis: Gebe deine Gabel zu MST oder R-Suspension zum Tuning.
Ich würde sagen nein. Wenn man das Konzept / Funktionsweise der Rampup Chamber verstanden hat, ist’s selbsterklärend. Dämpfungskartusche in etwa wie Fox, nur weniger HSC Clicks.Also auch aufwendiger zum Einstellen bzw. das Optimum zu finden?
Welche der vielen 34er vo RCZ war das denn? Hast du einen Artikel?Bei mir kam die Tage eine Fox 34 Factory an. Leider keine Grip2 sondern Fit 4. Sonst aber sauber verpackt und mit Kabolt Achse
For 999€ it's yours.sell it ,fit 4 cant be ridden anymore
War alsWelche der vielen 34er vo RCZ war das denn? Hast du einen Artikel?
Einer der letzten Newsletterpreise waren 310€, ich denke für einen ähnlichen Preis hast du sie auch gekauft oder?War als
FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT 29" FACTORY 130mm BOOST 15x110mm Tapered Black bezeichnet. Im Shop für 999€.
Want to sell it ?Bei mir kam die Tage eine Fox 34 Factory an. Leider keine Grip2 sondern Fit 4. Sonst aber sauber verpackt und mit Kabolt Achse
Die wurde zuletzt für 20 Euro pro Set bei RCZ verramscht.Hab ne GRX820 1x12 Frontbremse abzugeben. Hebel und Bremssattel. Habe schon im Juni bei 46€ zugeschlagen und später nochmal günstiger. Also falls jemand bereit ist 46€+Versand zu zahlen, PN...
Ich weiß, deshalb habe ich auch nochmal zugeschlagen (für 30, waren es echt noch 20 später?!?). War doch ehrlich dargestellt.Die wurde zuletzt für 20 Euro pro Set bei RCZ verramscht.![]()
Oh nein, ich hab gestern für 56€ glaube ich direkt bei rcz bestellt und das hier überlesen. MistIch weiß, deshalb habe ich auch nochmal zugeschlagen (für 30, waren es echt noch 20 später?!?). War doch ehrlich dargestellt.
Habe sie jetzt aber länger nicht mehr gesehen, und bevor ich sie zu Kleinanzeige packe...
Aber schon klar, wird schwierig![]()
Steht im FAQ des Forums:gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich eine Rechnung mit Lieferdatum zu generieren? Für Garantiezwecke wäre das bei dem deutlichen zeitlichen Versatz ja doch unter Umständen relevant![]()
Jo aber selbst ohne Code lagen die bei 175€ inkl Versand. Da hab ich eine gekauft und offenbar sind die gerade wegen der guten Tests so gehyped. Gabs ja letztes Jahr selbst bei den resellern für 149€Wurden die Dominions eigentlich so schnell geliefert? Hab glaube ich grade eine von RCZ für 250 bei Kleinanzeigen gekauft
was macht ihr dann da? Hoffen das nix ist oder trackinghistorie plus Rechnung aufbewahren? Bin da eigentlich auch entspannt aber die X0 Transmission zickt ja manchmal (insb. die Ladepins)Steht im FAQ des Forums:
Kann RCZ IT? NEIN !!!!