RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

in dem Fall aber 1 Artikel mit Code und ein weiterer ohne Code (quasi Füllstoff) aus dem selben Lager. Das ging bis jetzt bei mir immer.
Bist du dir da sicher? Ich will nicht drauf schwören, dachte aber, dass das auch nicht geht. Selbst ausprobiert hab ich's nie.

Ist eher ein Wunsch...letztes mal waren sie im Mai dabei. 🥲
Ich würde nicht drauf wetten, dass sie so schnell nochmal kommen. Im Mai waren auch "nur" die DH11er drin. Die Enduro LRS waren alle non E11 dieses Jahr. Wobei ich mich zu erinnern meine, dass irgendwer hier im Thread den Enduro LRS dieses Jahr mit Hydra (-> E11) bekommen hat.

Solltest du auf die DH11 schielen, überlege es dir gut. Ich finde das Hinterrad unfassbar hart.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bist du dir da sicher? Ich will nicht drauf schwören, dachte aber, dass das auch nicht geht. Selbst ausprobiert hab ich's nie.
bei mir ging das m.E. auch immer nicht. Nur Artikel mit dem selben Code. Sind Artikel dabei auf die der Code nicht angewendet werden kann, wird in m.E. der Rabatt komplett gestrichen ...

Ich hätte die DA auch unrabattiert für die 400 genommen. Aber ich glaube für Sterbliche wie uns kommst für die 200 Öcken da nie dran. :heul:

Hat die jemand bekommen? Oder zumindest lagernd gesehen?

Bei mir waren sie mit Newsletter sofort "Out of stock". Ich hab für die gleichen vor einigen Tagen deutlich mehr bezahlt. Mist.

Wenn du Dein Set loshaben willst, gerne PM. :troll:

Im Ernst...
Schreibe Nieves einfach mal freundlich deswegen an.

Ich hätte die DA auch unrabattiert für die 400 genommen. Aber ich glaube für Sterbliche wie uns kommst für die 200 Öcken da nie dran. :heul:

Wenn du Dein Set loshaben willst, gerne PM. :troll:

Im Ernst...
Schreibe Nieves einfach mal freundlich deswegen an.

Ich frage eher, weil ich vermute/glaube, dass die schon beim Versand des Newsletters ausverkauft waren. Artikel und Code war zu dem 400 Euro Angebot identisch und damals hat es sich schon verkauft, also zumindest war es relativ flott ausverkauft. Macht die Reduktion des Preises wenig sinn.

War wahrscheinlich eine Stornierung/nicht bezahlt. Schreib Nieves und frag, ob sie die Differenz in Loyalty Points erstattet. Wenn sie einen guten Tag hat, kriegst den nächsten Artikel quasi gratis 😉

Ich frage eher, weil ich vermute/glaube, dass die schon beim Versand des Newsletters ausverkauft waren. Artikel und Code war zu dem 400 Euro Angebot identisch und damals hat es sich schon verkauft, also zumindest war es relativ flott ausverkauft. Macht die Reduktion des Preises wenig sinn.

Die englischen und deutschen NL sind auch nicht unbedingt für ihre Aktualität bekannt.
Bis wir die kriegen, haben sich andere schon das wirklich interessante, in homöopathischen Dosen verfügbare Zeugs bereits gekrallt. :ka:

Dear Sir,
we inform you that the novatec R3 wheels have just left the novatec factory.
We expect to receive them in 6 weeks. We thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ

Kam gerade rein.
Schreiben die jede E-Mail einzeln?

Dear Sir,
Best regards,
Nieves RCZ

Kam gerade rein.

scheitn so,
habe das unfaufgefordert auch erhalten.
Hat jemand lust seinen R5 gegen meinen R3 zu tauschen?

Die englischen und deutschen NL sind auch nicht unbedingt für ihre Aktualität bekannt.
Bis wir die kriegen, haben sich andere schon das wirklich interessante, in homöopathischen Dosen verfügbare Zeugs bereits gekrallt. :ka:
Den englischen Newsletter habe ich lang aufgegeben, landet direkt im Papierkorb. Der ist immer zu spät....

Hier mal die Zeitpunkte bzgl. Newsletter von gestern Abend, 10.09.2024 - zum Vergleich:

• Erste Newsletter-Anmeldung (französisch) von vor vielen Jahren auf alte E-Mail: 16:45 Uhr (inkl. Forwarding an aktuelle E-Mail)
  • Französischer Newsletter: 17:53 Uhr (Anmeldung vor rund 2 Jahren vielleicht, weil E-Mails mal ausblieben)
  • Englischer Newsletter: 19:11 Uhr (Anmeldung vor rund 1 Jahr, als Konten "migriert" wurden bzw. alte Konten weggefallen sind)

Hat sonst noch jemand die Zeiten zur Hand? Wäre interessant, wie stark hier die Abweichungen wären...

Dear Sir,
Best regards,
Nieves RCZ

Kam gerade rein.
Kam bei mir vorhin auch. Die klappern wohl alle Bestellungen durch.

Anderes Thema: Seit heute kann ich mich nicht mehr über mein Android Smartphone auf meinem Account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Google Recaptcha mich als Bot identifiziert habe und daher der Zugang eingeschränkt wurde. Beim Administrator melden blabla...

Unter WIn11 keine Probleme.

Kam bei mir vorhin auch. Die klappern wohl alle Bestellungen durch.

Anderes Thema: Seit heute kann ich mich nicht mehr über mein Android Smartphone auf meinem Account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Google Recaptcha mich als Bot identifiziert habe und daher der Zugang eingeschränkt wurde. Beim Administrator melden blabla...

Unter WIn11 keine Probleme.

Cache, Cookies usw. schon mal gelöscht?

Den englischen Newsletter habe ich lang aufgegeben, landet direkt im Papierkorb. Der ist immer zu spät....

Hier mal die Zeitpunkte bzgl. Newsletter von gestern Abend, 10.09.2024 - zum Vergleich:

• Erste Newsletter-Anmeldung (französisch) von vor vielen Jahren auf alte E-Mail: 16:45 Uhr (inkl. Forwarding an aktuelle E-Mail)
  • Französischer Newsletter: 17:53 Uhr (Anmeldung vor rund 2 Jahren vielleicht, weil E-Mails mal ausblieben)
  • Englischer Newsletter: 19:11 Uhr (Anmeldung vor rund 1 Jahr, als Konten "migriert" wurden bzw. alte Konten weggefallen sind)

Hat sonst noch jemand die Zeiten zur Hand? Wäre interessant, wie stark hier die Abweichungen wären...
Den Franz. Habe ich erst 16.57 bekommen.
Engl. 18.05

Zurück