Und vielen anderen ist es wiederum scheißegalViele Biker (ich nehme mich da nicht aus) sind wie Elstern und stehen auf glitzernde Dinge.

Schwarz geht immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vielen anderen ist es wiederum scheißegalViele Biker (ich nehme mich da nicht aus) sind wie Elstern und stehen auf glitzernde Dinge.
https://www.ohlins.com/document-libraryService-Anleitungen.
Obacht…kein BoostWie findet ihr die Formula Federgabel aus dem aktuellen NL für 100€? Die dürfte für den Preis doch garnicht schlecht sein oder? Als Vorteil (?) sehe ich, dass man die von 100mm bis 140mm traveln kann?
Ist halt ne Selva in non-Boost...Wie findet ihr die Formula Federgabel aus dem aktuellen NL für 100€? Die dürfte für den Preis doch garnicht schlecht sein oder? Als Vorteil (?) sehe ich, dass man die von 100mm bis 140mm traveln kann?
Nicht für den wirklichen Service.
Bist du mit deinem GLS Boten auch schon beim Du?Auch korrekt![]()
Wer braucht bei den RCZ Preisen nen Full Rebuild?Nicht für den wirklichen Service.
Der Full Rebuild wird nicht dokumentiert.
R steht für Remote...Die
ÖHLINS Fork RXC34 M.1 Air Carbon 29" 120mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3412 2391)
hat einen OTX14 Dämpfer, die
ÖHLINS Fork RXC34 M.1 Air Carbon 29" 100mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3410 2390)
einen OTX14 R.
Weiß jemand den Unterschied?
Jop kam mir v3 Remote und das erste mal mit DHLKam die OneUp bei euch auch mit V3 Remote (gummierte Daumenfläche)?
Du bestellst auch drumBei mir mit Gummi drauf![]()