RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Deswegen sagte ich ja viele, nicht alle.

Kombinationsfreudiger ist schwarz aber auf jeden Fall. Bei manchen Bikes passt das Kashima auch nicht. Gold zum Beispiel. Überlege dir mal, wie das mit Kashima aussehen würde...wobei, wait :D

Bei der aktuellen Öhlins-Schwemme kommt man ja echt in Versuchung... Aber gerade bei den Dämpfern bin ich irgendwie zu blöd oder finde keine vollen Service-Anleitungen. Und das machen zu lassen ist schon meistens vergleichsweise teuer.

Übersehe ich da was, oder ist wirklich nicht vorgesehen, die selbst zu warten? Gerade bei RS fand ich den großen Service eigentlich ganz einfach.

Wie findet ihr die Formula Federgabel aus dem aktuellen NL für 100€? Die dürfte für den Preis doch garnicht schlecht sein oder? Als Vorteil (?) sehe ich, dass man die von 100mm bis 140mm traveln kann?

Wie findet ihr die Formula Federgabel aus dem aktuellen NL für 100€? Die dürfte für den Preis doch garnicht schlecht sein oder? Als Vorteil (?) sehe ich, dass man die von 100mm bis 140mm traveln kann?
Ist halt ne Selva in non-Boost...
Für den Preis - wenn man Verwendung dafür hat - eigentlich ein no-Brainer...
Wobei es auch 27,5er Selvas schon für 134€ oder so gab...

Die

ÖHLINS Fork RXC34 M.1 Air Carbon 29" 120mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3412 2391)

hat einen OTX14 Dämpfer, die
ÖHLINS Fork RXC34 M.1 Air Carbon 29" 100mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3410 2390)

einen OTX14 R.

Weiß jemand den Unterschied?

Falls sich jemand für die CB Synthesis Carbon Enduro LRS interessiert, hier die Garantie Bedingungen (eingeschränkte lebenslange Garantie)....waren etwas aufwändiger zu finden
https://issuu.com/crankbrothers/docs/synthesis_manual_final_digital_v1-7_r3/10?fr=sODFmNjQ3MDE3NA

Schwer einzuschätzen ob die damit zur RF no Question ask Garantie vergleichbar ist (hängt von CB ab wie dann Garantie-Anfragen wirklich abgewickelt werden)

Gerade die 27,5er (wers noch braucht) wären durchaus als Enduro LRS schon interessant...

Zurück