Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten für 599 bei BD.Kann bitte jemand die gute Dame Nieves fragen was mit
ROCKSHOX FORK 2024 ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 160MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.744.008)
ist!? Ich habe Angst dass ich eine Storno bekomme wegen Nachfragens
Oder hat jemand News/complete? Ende Mai Bestellung.
meistens liegt es daran, dass die viel zu dünne Unterlegscheiben verwenden (zumindest bei Hebeln anderer Marken)Den Fox Hebel kannste direkt weiter verkaufen. Das schlechteste Stück Alu, das ich je in Händen hielt. Unmöglich dauerhaft den Seilzug damit zu klemmen…
Wenn dir die Felgen jetzt zu niedrig sind und du sie deshalb leider zum Selbstkostenpreis verkaufen musstErsten 500 Loyalty Points bekommen, die DiCut PR1400 waren nur noch mit niedriger Felge lieferbar.
Hab die Bestellung storniert tbh. Felgenbremsen schon eher hard sellWenn dir die Felgen jetzt zu niedrig sind und du sie deshalb leider zum Selbstkostenpreis verkaufen musst![]()
S = Fore ÖsenWas ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden E-deemax Vorderrädern?
Nochmal schauen.Mein RF Next R Laufradsatz kam heute auch (mit DPD). Im Gegensatz zu meinen Vorrednern aber ohne Ersatzspeichen, Felgenband und Tubelessventil waren aber montiert.
Mehrmals geschaut, waren definitiv keine drinNochmal schauen.
Ersatzspeichen sind nur beim HR dabei.
Doch tu ich. Weder KK noch Bank geht...Weil du nicht zum Checkout gehst, dich dort durch klickst, bei Zahlungsmethode Kreditkarte wählst und dann den Code erst eingibst.
Wie immer: Code erst nach Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte eingebenWarum kriege ich IMMER auf die R9270 Sachen (Schalthebel/Bremsen) egal was ich mache "Rabattcode ist ungültig".
Werden die nicht nach Deutschland geliefert?
Edit: Lieferland Portugal geht ebenfalls nicht.
Revolut ist dein FreundOkay, also mit KK muss es verbrieft gehen. Danke.
Naja kommt dann eben nicht in Frage für mich...
Warte, ernsthaft. Die waren doch krass günstig?!?Hab die Bestellung storniert tbh. Felgenbremsen schon eher hard sell
Die Handbuchbeutel fehlen auch pro Karton? Da sind die Speichen nämlich drin beim HR.Mehrmals geschaut, waren definitiv keine drin
Bei meiner 240er war auch die V2 remote dabei.Waren bei euren oneup Sattelstützen (v2) auch die V2 Remote dabei? ( und nicht die bessere V3)
Soweit ich verstehe ist die V3 Remote mit Gummi.Anhang anzeigen 2005434
Es kommt darauf an, wie hoch die Felge ist. Optisch gefallen mir die höheren Felgen besser, wiegen aber auch mehr. Die Novatec gibt es im NL immer wieder in verschiedenen Ausführungen. Alternativ die DT Swiss CRC oder GRC, die kosten um die 500 sind aber deutlich hochwertiger. Lohnt sich m.E., wenn man viel fährtMoin. Also das vaast a/1 grx macht richtig Bock. Habe es tatsächlich gestern dem mtb vorgezogen hihi.
Ähm, wurde schon öfters gefragt.. Aber ich finds grad nicht. Überlege den novatec r3 satz zu kaufen. Was bringt der noch gleich auf die waage? Der stans lrs im vaast hat Richtung 1900g, glaub da wäre der r3 scho n Upgrade oder? Kenn mich da in der Materie nicht aus, ich schau sonst immer nur nach dem stabilsten![]()
Ging eigentlich. Also 380€ inkl. Versand.Warte, ernsthaft. Die waren doch krass günstig?!?
Moin. Also das vaast a/1 grx macht richtig Bock.