RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Warum kriege ich IMMER auf die R9270 Sachen (Schalthebel/Bremsen) egal was ich mache "Rabattcode ist ungültig".
Werden die nicht nach Deutschland geliefert?
Edit: Lieferland Portugal geht ebenfalls nicht.

Dann hast du evtl einen Fehlartikel im Warenkorb.
IMG_20240914_085637.jpg

Moin. Also das vaast a/1 grx macht richtig Bock. Habe es tatsächlich gestern dem mtb vorgezogen hihi.

Ähm, wurde schon öfters gefragt.. Aber ich finds grad nicht. Überlege den novatec r3 satz zu kaufen. Was bringt der noch gleich auf die waage? Der stans lrs im vaast hat Richtung 1900g, glaub da wäre der r3 scho n Upgrade oder? Kenn mich da in der Materie nicht aus, ich schau sonst immer nur nach dem stabilsten :)

Moin. Also das vaast a/1 grx macht richtig Bock. Habe es tatsächlich gestern dem mtb vorgezogen hihi.

Ähm, wurde schon öfters gefragt.. Aber ich finds grad nicht. Überlege den novatec r3 satz zu kaufen. Was bringt der noch gleich auf die waage? Der stans lrs im vaast hat Richtung 1900g, glaub da wäre der r3 scho n Upgrade oder? Kenn mich da in der Materie nicht aus, ich schau sonst immer nur nach dem stabilsten :)
Es kommt darauf an, wie hoch die Felge ist. Optisch gefallen mir die höheren Felgen besser, wiegen aber auch mehr. Die Novatec gibt es im NL immer wieder in verschiedenen Ausführungen. Alternativ die DT Swiss CRC oder GRC, die kosten um die 500 sind aber deutlich hochwertiger. Lohnt sich m.E., wenn man viel fährt

Moin. Also das vaast a/1 grx macht richtig Bock.

Kam das bei dir tubeless aufgebaut? Also mit Ventilen und Felgenband?
Hab meins Ende August geordert und überlege gerade, was ich noch "brauche"... Die Überlegung, einen Novatec oder Hunt LRS zu ordern, hatte ich selbstverständlich auch, wobei der Tenor hier zu sein scheint, dass man mit DT Swiss besser fährt (Wartbarkeit der Naben etc.).

Zurück