RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was bedeutet es wohl wenn sich die Produktseite ändert und das "20 Working Days" nicht mehr zu sehen? Status ist nach wie vor "Not in stock". Federgabel, bestellt im Juni :D

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was bedeutet es wohl wenn sich die Produktseite ändert und das "20 Working Days" nicht mehr zu sehen? Status ist nach wie vor "Not in stock". Federgabel, bestellt im Juni :D
Würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Es steht sicher "Not in stock" und nicht "Out of stock" dran?

Juni ist natürlich schon etwas her, aber immer noch in einem normalen Rahmen.

Wenn Du schon bezahlt hast, richte drauf ein, dass Du ewig auf Dein Geld warten musst.
War bei den meisten in der letzten Zeit nicht der Fall. Ich eingeschlossen.
Und wenn du noch nicht bezahlt hast einfach warten. Nieves storniert nach paar Tagen, wenn keine Zahlung eingetroffen ist.
Oder einfach von sich aus pro-aktiv melden. Gibt ja extra nen Formular dafür :)

https://www.rczbikeshop.com/default/contacts

1726481901218.png

Anderes Thema:
OneUp 180 & 210 kam heute inkl. Gummihebelchen an - Sehr schön.

Die XTR Bremse war auch in der Post und kam mit einem kleinen Beutelchen. Wisst ihr für was diese Drähte sind?
1726481941010.png

hmmm nach einigem gesurfe werd ich mir glaub ich doch so nen satz raceface next r laufräder holen wenn die wieder in den NL kommen :awesome:

waren ja bisher im wöchentlich rhythmus und sind noch im shop.

bekommt man für die naben irgendwo halbwegs erschwinglich ersatzteile?

War bei den meisten in der letzten Zeit nicht der Fall. Ich eingeschlossen.

Oder einfach von sich aus pro-aktiv melden. Gibt ja extra nen Formular dafür :)

https://www.rczbikeshop.com/default/contacts

Anhang anzeigen 2006815

Hab ich gestern auch mal versucht, war etwas übereifrig beim Bestellen und hab übersehen, dass die SL A.30 SuperBoost waren. Hab mich gefreut, dass die "In Stock" waren und so richtig wach war ich gestern früh auch noch nicht... Aber extra noch nen Pivot Rahmen dazu kaufen, wäre übertrieben... Obwohl 🤔

Bisher allerdings noch keine Reaktion. Falls der entgegen der Regel schneller geliefert wird also die Stornierung durchgeht... Braucht jemand nen SuperBoost LRS? :D

Bisher allerdings noch keine Reaktion. Falls der entgegen der Regel schneller geliefert wird also die Stornierung durchgeht...
Bei "In Stock" kann's durchaus passieren, dass verschickt wird, bevor die Stornierung bearbeitet wird.
Hatte ich zuletzt mit einer Fox 38, die ich stornieren wollte - ein paar Stunden vor der Reaktion auf meinen Widerruf kam die Versandankündigung :rolleyes:

Hab ich gestern auch mal versucht, war etwas übereifrig beim Bestellen und hab übersehen, dass die SL A.30 SuperBoost waren. Hab mich gefreut, dass die "In Stock" waren und so richtig wach war ich gestern früh auch noch nicht... Aber extra noch nen Pivot Rahmen dazu kaufen, wäre übertrieben... Obwohl 🤔

Bisher allerdings noch keine Reaktion. Falls der entgegen der Regel schneller geliefert wird also die Stornierung durchgeht... Braucht jemand nen SuperBoost LRS? :D

Ist mir auch passiert bei der SL A30.. hatte nach einer Woche das Geld wieder retour. War mit Kreditkarte bezahlt..
Freundliche Mail hin, und Nieves regelt. :love:

hmmm nach einigem gesurfe werd ich mir glaub ich doch so nen satz raceface next r laufräder holen wenn die wieder in den NL kommen :awesome:

waren ja bisher im wöchentlich rhythmus und sind noch im shop.

bekommt man für die naben irgendwo halbwegs erschwinglich ersatzteile?
So weit ich weiss haben sich die Vault Naben seit ewig nicht geändert. Freiläufe sind aber recht teuer.

Hat jemand eigentlich mal die campa Wireless gruppe gekauft?
Wäre interressant zu wissen was gefehlt hat (tretlager? Bremsleitungen? Bremsscheiben?) und ob sie inzwischen überhaupt angekommen ist

Hat jemand eigentlich mal die campa Wireless gruppe gekauft?
Wäre interressant zu wissen was gefehlt hat (tretlager? Bremsleitungen? Bremsscheiben?) und ob sie inzwischen überhaupt angekommen ist
Es ist wohl alles dabei, habe dazu jemanden vom Partnerforum befragt. Ah sehe gerade @Grifoncino gibts auch hier. Der hat die Gruppe bereits Anfang August geordert.

Zurück