Was bedeutet es wohl wenn sich die Produktseite ändert und das "20 Working Days" nicht mehr zu sehen? Status ist nach wie vor "Not in stock". Federgabel, bestellt im Juni 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ohne Probleme. Catch löschen schon probiert?Könnt ihr euch aktuell auf der RCZ Seite bei eurem Kundenkonto einloggen? Bei mir kommt ständig:
The response parameter is invalid or malformed.
Würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Es steht sicher "Not in stock" und nicht "Out of stock" dran?Was bedeutet es wohl wenn sich die Produktseite ändert und das "20 Working Days" nicht mehr zu sehen? Status ist nach wie vor "Not in stock". Federgabel, bestellt im Juni![]()
Nieves hat dich ganz klar auf dem Kicker. Warst wohl nicht artigKönnt ihr euch aktuell auf der RCZ Seite bei eurem Kundenkonto einloggen? Bei mir kommt ständig:
Ja, email schreibenKann man eigentlich Bestellungen auch wieder stornieren? Wenn ja, wie läuft das?
Also recht einfach, dankeJa, email schreiben
glaube geht alles ... im Zweifel nutzen die Google Translate (ist ja auch komplexe Thematik)Also recht einfach, danke
Kommuniziert man da auf Deutsch oder besser English?...mit Luxemburgisch tu ich mir schwer![]()
Wenn Du schon bezahlt hast, richte dich drauf ein, dass Du ewig auf Dein Geld warten musst.Kann man eigentlich Bestellungen auch wieder stornieren? Wenn ja, wie läuft das?
Und wenn du noch nicht bezahlt hast einfach warten. Nieves storniert nach paar Tagen, wenn keine Zahlung eingetroffen ist.Wenn Du schon bezahlt hast, richte drauf ein, dass Du ewig auf Dein Geld warten musst.
War bei den meisten in der letzten Zeit nicht der Fall. Ich eingeschlossen.Wenn Du schon bezahlt hast, richte drauf ein, dass Du ewig auf Dein Geld warten musst.
Oder einfach von sich aus pro-aktiv melden. Gibt ja extra nen Formular dafürUnd wenn du noch nicht bezahlt hast einfach warten. Nieves storniert nach paar Tagen, wenn keine Zahlung eingetroffen ist.
Könnten Schraubensicherungen (Bohrung in den Schraubenköpfen) sein.Die XTR Bremse war auch in der Post und kam mit einem kleinen Beutelchen. Wisst ihr für was diese Drähte sind?
Anhang anzeigen 2006816
XTR Bremse . Wisst ihr für was diese Drähte sind?
Anhang anzeigen 2006816
War bei den meisten in der letzten Zeit nicht der Fall. Ich eingeschlossen.
Oder einfach von sich aus pro-aktiv melden. Gibt ja extra nen Formular dafür
https://www.rczbikeshop.com/default/contacts
Anhang anzeigen 2006815
Bei "In Stock" kann's durchaus passieren, dass verschickt wird, bevor die Stornierung bearbeitet wird.Bisher allerdings noch keine Reaktion. Falls der entgegen der Regel schneller geliefert wird also die Stornierung durchgeht...
Hab ich gestern auch mal versucht, war etwas übereifrig beim Bestellen und hab übersehen, dass die SL A.30 SuperBoost waren. Hab mich gefreut, dass die "In Stock" waren und so richtig wach war ich gestern früh auch noch nicht... Aber extra noch nen Pivot Rahmen dazu kaufen, wäre übertrieben... Obwohl
Bisher allerdings noch keine Reaktion. Falls der entgegen der Regel schneller geliefert wird also die Stornierung durchgeht... Braucht jemand nen SuperBoost LRS?![]()
So weit ich weiss haben sich die Vault Naben seit ewig nicht geändert. Freiläufe sind aber recht teuer.hmmm nach einigem gesurfe werd ich mir glaub ich doch so nen satz raceface next r laufräder holen wenn die wieder in den NL kommen
waren ja bisher im wöchentlich rhythmus und sind noch im shop.
bekommt man für die naben irgendwo halbwegs erschwinglich ersatzteile?
Nach langem hin und her werde ich auch eher auf was von DT Swiss warten. Dann habe ich auch nicht soviel Variation im FuhrparkSo weit ich weiss haben sich die Vault Naben seit ewig nicht geändert. Freiläufe sind aber recht teuer.
Bekomme ich immer, wenn ich irgendwas im Noscript/UMatrix nicht freigegeben habe. Glaube, das müsste Google sein, wg. ReCaptcha.Könnt ihr euch aktuell auf der RCZ Seite bei eurem Kundenkonto einloggen? Bei mir kommt ständig:
Es ist wohl alles dabei, habe dazu jemanden vom Partnerforum befragt. Ah sehe gerade @Grifoncino gibts auch hier. Der hat die Gruppe bereits Anfang August geordert.Hat jemand eigentlich mal die campa Wireless gruppe gekauft?
Wäre interressant zu wissen was gefehlt hat (tretlager? Bremsleitungen? Bremsscheiben?) und ob sie inzwischen überhaupt angekommen ist