Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es auch bei BD und da wird das Gewicht mit "schlanken" 2.400g angegeben. Sieht also nach fetten Rohren mit 34er Innenleben ausIst die 36er Fox (FOX RACING SHOX Fourche 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (910-26-334) ) eine E-tuned mit 34er Innenleben oder ist da nur die Dämpfung angepasst?
Sind 220 EUR ein guter Preis dafür?
Sorry für die Fragen, bin irgendwie nicht mehr auf der Höhe bei der ganzen Federgabel-Vielfalt.
Danke dir, das bringt dann nix an Mehrwert. Da kann ich gleich eine Zeb traveln und einbauen.Die gibt es auch bei BD und da wird das Gewicht mit "schlanken" 2.400g angegeben. Sieht also nach fetten Rohren mit 34er Innenleben aus
https://www.bike-discount.de/en/fox...ance-e-tuned-29-150mm-3pos-grip-tapered-boost
Ersten 500 Loyalty Points bekommen, die DiCut PR1400 waren nur noch mit niedriger Felge lieferbar.
mit dem neuen code RCZYG18 via Kreditkarte funktioniert es nun. ist aber nun teurer geworden...Hat jemand eine Möglichkeit gefunden bei der MT7 den Code einzugeben? Bei mir funktioniert leider keine der Möglichkeiten... Nicht dass sie wieder auf Epuise springt..
ça ne marche plusIl fonctionne désormais avec le nouveau code RCZYG18 via carte bancaire. mais c'est devenu plus cher maintenant...
Easy...Because that's RCZbut does anyone knows why some people don't receive the rcz newsletter?
@jacquesmrl the newsletter function has not been working for a long time. Please use this thread for questions. The other one is exclusively for posting links to the newsletter ...Hello,
Sorry I don't speak german, and sorry if this question has been ask multiple times, but does anyone knows why some people don't receive the rcz newsletter?
I've created multiple accounts and never received one, not evens in spams
Thanks
Ja, hatte ich auch schon so @90luke90Kurze Info zwischendurch. RCZ hat heute mein PW geändert und mir in Klartext per Mail geschickt. Kreativ waren sie: heutigesDatum+Vorname+! Und es war keine Scam-Mail![]()
mit dem neuen code RCZYG18 via Kreditkarte funktioniert es nun. ist aber nun teurer geworden...
Und da sag noch einer die Inflation ist gebannt. Ist ja schon wie zu Weimarer ZeitenJepp, 165€ inkl. Versand.
Hab mal mitgenommen. Ist meine erste Bestellung bei RCZ. Hab neulich die MDR-P Scheiben für 25 je Stück bekommen und hab jetzt nur noch auf'n passendes Angebot hier gewartet.Jepp, 165€ inkl. Versand.
Hoffentlich mit einer Einmal-Kreditkarte.Hab mal mitgenommen. Ist meine erste Bestellung bei RCZ.
Viel Spaß mit den zwitschernden Bremsen.Hab mal mitgenommen. Ist meine erste Bestellung bei RCZ. Hab neulich die MDR-P Scheiben für 25 je Stück bekommen und hab jetzt nur noch auf'n passendes Angebot hier gewartet.
Werd ich dann sehen sagt auch jeder was anderes.Viel Spaß mit den zwitschernden Bremsen.Bin eine zeitlang die gleiche Kombination gefahren und fand die Geräuschkulisse nur grausam. Die bremsleistung hingegen war sehr gut.
Das einzige was man mit den mdr-p Scheiben machen sollte ist sie verkaufenViel Spaß mit den zwitschernden Bremsen.Bin eine zeitlang die gleiche Kombination gefahren und fand die Geräuschkulisse nur grausam. Die bremsleistung hingegen war sehr gut.
Entspannt euch und verderbt mit doch nicht jetzt schon den spaßDas einzige was man mit den mdr-p Scheiben machen sollte ist sie zu verkaufen. Noch nie so eine schlechte Scheibe erlebt.
Nein, kann es nichtEntspannt euch und verderbt mit doch nicht jetzt schon den spaß. Habe Grade eine SRAM G2R dran, kann glaub ich nur besser werden.
Fahr die aber auch nur weiter weil es nahezu keine Interessenten dafür gab. In Verbindung mit TS Powerbelägen und ner Shimano ist es okay fürs zweitradDas einzige was man mit den mdr-p Scheiben machen sollte ist sie zu verkaufen. Noch nie so eine schlechte Scheibe erlebt.
ich fahre sie weil ich auf Verfügbarkeit der TRP RS05E warteFahr die aber auch nur weiter weil es nahezu keine Interessenten dafür gab. In Verbindung mit TS Powerbelägen und ner Shimano ist es okay fürs zweitrad![]()
Hast PNich fahre sie weil ich auf Verfügbarkeit der TRP RS05E warte![]()