RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist die 36er Fox (FOX RACING SHOX Fourche 36 FLOAT 29" PERFORMANCE 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (910-26-334) ) eine E-tuned mit 34er Innenleben oder ist da nur die Dämpfung angepasst?
Sind 220 EUR ein guter Preis dafür?
Sorry für die Fragen, bin irgendwie nicht mehr auf der Höhe bei der ganzen Federgabel-Vielfalt.
Die gibt es auch bei BD und da wird das Gewicht mit "schlanken" 2.400g angegeben. Sieht also nach fetten Rohren mit 34er Innenleben aus

https://www.bike-discount.de/en/fox...ance-e-tuned-29-150mm-3pos-grip-tapered-boost

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden bei der MT7 den Code einzugeben? Bei mir funktioniert leider keine der Möglichkeiten... Nicht dass sie wieder auf Epuise springt..

Ich habe gerade eine email von [email protected] bekommen, in dem mein neues Passwort drin steht, was ich natürlich nicht veranlasst habe. Das alte Passwort funktioniert auch nicht mehr, nur das neue aus der Mail.
Hat jemand sowas ähnliches bekommen?

Hello,
Sorry I don't speak german, and sorry if this question has been ask multiple times, but does anyone knows why some people don't receive the rcz newsletter?
I've created multiple accounts and never received one, not evens in spams

Thanks
@jacquesmrl the newsletter function has not been working for a long time. Please use this thread for questions. The other one is exclusively for posting links to the newsletter ...

Hab mal mitgenommen. Ist meine erste Bestellung bei RCZ. Hab neulich die MDR-P Scheiben für 25 je Stück bekommen und hab jetzt nur noch auf'n passendes Angebot hier gewartet.
Viel Spaß mit den zwitschernden Bremsen. 😅 Bin eine zeitlang die gleiche Kombination gefahren und fand die Geräuschkulisse nur grausam. Die bremsleistung hingegen war sehr gut.

Viel Spaß mit den zwitschernden Bremsen. 😅 Bin eine zeitlang die gleiche Kombination gefahren und fand die Geräuschkulisse nur grausam. Die bremsleistung hingegen war sehr gut.
Das einzige was man mit den mdr-p Scheiben machen sollte ist sie verkaufen 🤣. Noch nie so eine schlechte Scheibe erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück