OmarLittle
Overbiked.
Ja, aber am Ende regelt es sich irgendwie. Breaking News: Du brauchst Geduld für das RCZ Game. Nix für schwache Nerven!Lief das bei euch auch so zäh wenn sowas passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber am Ende regelt es sich irgendwie. Breaking News: Du brauchst Geduld für das RCZ Game. Nix für schwache Nerven!Lief das bei euch auch so zäh wenn sowas passiert?
Hello sir, it was the WXM1700TFDRSO11681 that you ordered and came with 6 hole mounts ?Got a xm1700 wheelset today. It was in stock and came really quickly.
I was surprised that it has a 6-hole mount. On the dt Swiss website, the xm1700 is only available with centerlock.
I prefer 6 holes anyway, so it's not a problem for me.
Epuisé!hat jemand die Fox 38 Factory 29 Zoll 170mm gefunden auf der Webseite? Im Newsletter vorhanden auf der Seite nicht
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden E Deemax S 30 29" sind außer der Preis??Heute sind ja Mavic E Deemax für vorne im Angebot. Kann jemand was über die Dinger sagen?
Brauche ein neues Vorderrad fürs Pendel E Bike von den Kindern und zumindest eine neue Felge am Enduro Hardtail, würd aber auch ein Komplettrad nehmen.
Das sie schwer sind ist klar, aber gibts sonst was zu meckern bei 75 € frei Haus?
Ja das weiß ich doch es gibt 2 Angebote mit S30 zu unterschiedlichen PreisenS sind leichter und haben das geschlossene Felgenbett
Auch ein Vaast A/1 bestellt?Ich bräuchte jetzt mal wieder ne Thomson covert oder Fox Transfer in 27.2 mit mehr als 50 mm hub…wäre subbr…nieves, übernehmen Sie!
Dropper im Vaast hört sich gut an, 27.2 haben die?Auch ein Vaast A/1 bestellt?
Sicher nicht.Auch ein Vaast A/1 bestellt?
Laut Google ja. Ich hab meins noch nicht.27.2 haben die?
Hello sir, it was the WXM1700TFDRSO11681 that you ordered and came with 6 hole mounts ?
+1 daumen drücken....Ich bräuchte jetzt mal wieder ne Thomson covert oder Fox Transfer in 27.2 mit mehr als 50 mm hub…wäre subbr…nieves, übernehmen Sie!
Farbe, Steckachse und Offset waren die Unterschiedewas waren eig die unterschiede bei den 3 verschiedenen fox 34 140mm grip 2? Die einen haben kobaldachse die anderen schnellverschluss und die 3,?
Heute sind ja Mavic E Deemax für vorne im Angebot. Kann jemand was über die Dinger sagen?
Brauche ein neues Vorderrad fürs Pendel E Bike von den Kindern und zumindest eine neue Felge am Enduro Hardtail, würd aber auch ein Komplettrad nehmen.
Das sie schwer sind ist klar, aber gibts sonst was zu meckern bei 75 € frei Haus?