RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Guten Morgen,

ich habe mehrere Bestellungen bei RCZ noch offen und immer per Überweisung bezahlt.
Alle Bestellung "en cours". Wie würde es laufen, wenn RCZ eine Bestellung storniert.
Fragt Nieves vorher nach, auf welches Konto das Geld zurück überwiesen werden soll, oder geht das standardmäßig auf das Konto, von dem überwiesen wurde.
Grund ist, dass ich mein Konto bei der bestehenden Bank aufgrund hoher Kosten eig kündigen möchte!

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Guten Morgen,

ich habe mehrere Bestellungen bei RCZ noch offen und immer per Überweisung bezahlt.
Alle Bestellung "en cours". Wie würde es laufen, wenn RCZ eine Bestellung storniert.
Fragt Nieves vorher nach, auf welches Konto das Geld zurück überwiesen werden soll, oder geht das standardmäßig auf das Konto, von dem überwiesen wurde.
Grund ist, dass ich mein Konto bei der bestehenden Bank aufgrund hoher Kosten eig kündigen möchte!
Ja, Nieves fragt nach IBAN

Wenn ich mir nachzentrieren sparen kann auf jeden Fall Carbon

Scheinbar brechen gerne die Speichen:
https://blisterreview.com/gear-reviews/race-face-next-r-wheels
Which brings us to the one hiccup: the spokes. They’ve started breaking. I’m at the point where I’m breaking a spoke on the rear wheel roughly every third ride — apparently, they’ve just reached their fatigue limit. And to be clear, the spokes are still holding tension, the wheel is still true, and aside from replacing the broken spokes, I’ve had to do zero work to the rear wheel to keep it running. But frequently breaking spokes is pretty frustrating — having to re-tape the rim and re-install tires gets old pretty quickly.

Sagen auch einige Reviews beim Turbine R:
https://www.raceface.com/collections/wheels/products/turbine-r-30-wheelset?variant=31976318468178

Luxemburger halt 😄

Die Frage ist letztendlich noch, ob Nieves das Geld dann tatsächlich auch auf die angegebene IBAN überweist, oder ob ihr das völlig egal ist und sie doch einfach die ursprüngliche Transfermethode nimmt. 😅
Si ist es. Die Frage nach der Iban ist ein Standarprozedere mit entsprechendem Textbaustein
Selbst wenn man mit KK bezahlt hat bekommt man die Frage und das Geld wird dann nicht auf die Iban überwiesen sondern es gibt eine Erstattung auf die KK

Ist jemand schon die RaceFace Next R 31 Laufräder gefahren und kann seine Erfahrung hier teilen? Sind die Dinger auch für den harten Enduro Einsatz geeignet?
In den letzten Jahren ist ja angeblich im Carbonbereich von Laufrädern viel passiert. Wenn ich das richtig sehe sind die Next R 31 2018 auf den Markt gekommen, oder gab es da nochmal ein Update?
Hab das auch einige Seiten weiter vorne auch mal gefragt und dann mitunter das als Antwort erhalten:
Die Vault Nabe fängt gerne an zu knacken/sich zu zerlegen, da 2-teilig und miteinander verklebt.

Gibt es eine Telefonnummer von RCZ? Rücksendung soll gerne per UPS sein, die dafür benötigte Telefonnummer des Empfängers gibt es aber nicht. ich habe natürlich schon gefragt, ist aber morgen auch schon wieder ne Woche her.
Danke! :)

Gibt es eine Telefonnummer von RCZ? Rücksendung soll gerne per UPS sein, die dafür benötigte Telefonnummer des Empfängers gibt es aber nicht. ich habe natürlich schon gefragt, ist aber morgen auch schon wieder ne Woche her.
Danke! :)
Rücksendung weil nicht gewollt oder weil RCZ was verbockt hat?
Im zweiten Fall kümmert sich RCZ um alles

Dear Sir,
Thank you for your mail. Your order is on departure in the next days. We will give you the tracking number when we have it. We are sorry for the delay.
Thank you for your patience.
Best regards
Nieves RCZ
3th month already ,item was in stock and still is .. :wut:

Zurück