RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Orders from May , today's answer .... 3 months is not so bad :D

Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we are still awaiting the delivery of these items from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your orders to you. We will confirm the sending of them upon receipt of the goods and we will send you the tracking numbers.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Haste mal ein Real-Life-Foto? Gerne per PM.
Besser spät als nie:

Niner.jpg

Ebenfalls von RCZ, allerdings noch für 2700 mit Versand. Einfach ein tolles Rad. Ob im Boost schweißfrei über die Berge auf Arbeit, oder Langstrecken oberhalb des Eco- das Ding läuft. Okay der MTB LRS ist kein Leichgewicht, der Rest aber top.
Ein echtes Manko ist der knüppelharte Rahmen. Der reicht jeden Kiesel ungefiltert weiter. 50mm Reifen passen, machen es aber nicht viel besser- muss man wollen.
Der Effektlack sieht sehr edel aus!

Falls Du die eingesetzten Punkte nicht zurück erhältst, einfach eine Ghost Order vornehmen und die nach einer Weile stornieren. Dann sollte es wieder Punkte geben.
Wat? Den Trick musst du mir mal erklären :D

Punkte gibt es nur, wenn RCZ storniert oder Nieves gute Laune hat. Wenn der Kunde storniert gibts nichts, außer lauten Flüchen in Luxemburg.

Aber guter Punkt mit den Punkten - Nieves schuldest mir offensichtlich noch 1.000 aus nem Storno ^^

Brechende Speichen haben meist die Ursache in schlechter Speichenspannung. Sollte, wenn man die Spannung (speziell am Anfang) regelmäßig checkt, kein Problem sein
So ist es.

Grundsätzlich verfolgen die RaceFace Naben mit ihrem großen Flansch und den großen Lagern den richtigen Weg.
ABER: Der Sitz der Sperrklinken ist im Nabenkörper und nicht wie sonst üblich im Freilauf.
Sollte der Sitz der Sperrklinken nun ausgeleitet sein, muss man die ganze Nabe austauschen.
An meiner Tune KingKong ist mir genau das nach 8 Jahren passiert.
Neuer Freilauf für 150€ gekauft.... und weiter geht's 😁

Die RaceFace Systemlaufräder sind zudem 28 Loch (genügt für fast alle Einsatzgebiete) und Straightpull.
Straightpull finde ich am Enduro nicht so optimal. Die Abstützung mit J-Bend Speichen ist besser.
Der Gewichtsmalus sollte am Enduro nichts ausmachen.
Aber auch DT verbaut an Enduro Systemlaufrädern Straightpull Speichen. Vielleicht ist es in dem Punkt nur eine Geschmacksfrage von mir..... 😜🤷

Hat jemand einen Tipp wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege (aus dem französischen NL) und erst danach einlogge und selbst dann nicht nach DE senden lassen kann. Ist es dann grundsätzlich nicht möglich oder gibt es einen Trick?

Hat jemand einen Tipp wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege (aus dem französischen NL) und erst danach einlogge und selbst dann nicht nach DE senden lassen kann. Ist es dann grundsätzlich nicht möglich oder gibt es einen Trick?
Beantworte es mal selbst. Vielleicht hilft es jemandem. Hab einfach die URL des Artikel auf DE angepasst. Danach in den Warenkorb und Gutschein eingelöst. Konnte dann auch DE als Versandland auswählen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Moment - Du willst also sagen, dass dir folgender Sachverhalt passiert ist:

1) Du hast Artikel XYZ bestellt
2) Du bezahlst diesen Artikel
3) Du (und nicht RCZ) stornierst diesen Artikel nach ein paar Tagen
4) Du erhältst für diese Bestellung dein Geld zurück und zusätzlich neue Lifetime Points obendrauf?

Da meine Frage hohes Missverstands-Potential hat: Es ist keinerlei Provokation und ich unterstelle dir keine Lüge, etc. - Es ist immer noch RCZ und alles ist möglich ^^

Ich will nur sicher gehen, dass ich's richtig verstanden habe.

Zurück