Aber das Schaltwerk finde ich nicht? Die Kassette ist ausverkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das Skeyron?hat schonjemand erfahrung mit den van nicholas titan rahmen?
Verarbeitung / Wertigkeit / Wie fallen die größen aus?
Wenn ich es richtig sehe, ist die serie zum ersten mal bei RCZ.
Verpasst - hoffe sowas kommt die Tage nochmal. Wäre ein perfektes T-Type Upgrade gewesenKasstte Xs1299, Xg1295 und XX Sl Schaltwerk sind ausverkauft.
Genau - SKEIRON.
Habs mal ergänzt.
Und ich hab mal L bestellt. für nen Preis um 2-2,5k€ nen Titan Rahmen + Ultegra di2 12fach Gruppe + R4.
Find ich nen nettes projekt.
Jep endlich. Diesmal bestellt. Mal schauen was fürn Freilauf kommt.Dieses Mal gehen die Newmen sogar für 210€
Haha, das Problem hab ich auch, bin auch erst ohne genauer zu schaun über die Van Nicolas Rahmen drüber.Da hab ich doch glatt einfach aufgehört zu lesen im Newsletter und bin wieder von den Trekking Rahmen ausgegangen. Da hätt ich mir keines bei Waltly bestellen müssen.
Ich hätte auch noch viel da für nen Aufbau... Die Hunt Aero, Force 1x11, Zipp Vorbau... Aber wohin damit? Frau schüttelt eh nur noch mit dem Kopf und im Keller ist kein Platz mehrHaha, das Problem hab ich auch, bin auch erst ohne genauer zu schaun über die Van Nicols Rahmen drüber.
Hab auch noch einen custom Waltly-Rahmen hier und überlege jetzt, welche der beiden ich mit welchen Komponenten aufbaue
Übrigens:
Beim Skeiron ist die Frage, welches insert für die Kabelführung mitgeliefert wird. Gibt unterschiedliche für DI2 und mechanisch.
Übrigens:
Beim Skeiron ist die Frage, welches insert für die Kabelführung mitgeliefert wird. Gibt unterschiedliche für DI2 und mechanisch.
Meinst du etwa die FAQs von demiak?Ja, lesen![]()
Mit RCZTORAV funktioniertsBei wem funktionieren die Codes für die DT Swiss HXC1501 LS 29"?
Geht mir ähnlich. Und ich hab nicht mal nen Keller...Ich hätte auch noch viel da für nen Aufbau... Die Hunt Aero, Force 1x11, Zipp Vorbau... Aber wohin damit? Frau schüttelt eh nur noch mit dem Kopf und im Keller ist kein Platz mehr
Sind Versandkosten von 29.99 Euro mittlerweile normal?Jep endlich. Diesmal bestellt. Mal schauen was fürn Freilauf kommt.
Jep endlich. Diesmal bestellt. Mal schauen was fürn Freilauf kommt.
Sind Versandkosten von 29.99 Euro mittlerweile normal?Oder mach ich was falsch?
Centerlock und Microsplinekönnt halt auch mit Centerlock kommen...