Da willste stressfrei bleiben wegen abgegriffener KK-Daten und wählst als Zahlungsmittel Überweisung und dann ists auch nicht besser.
Letzten Montag bestellt und gezahlt, Dienstag Screenshot hingeschickt.
Direkte Antwort: es wird geprüft.
Passiert ist nichts.
Mittwoch nachgefragt, direkte Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts.
Donnerstag nachgefragt, keine Antwort.
Freitag nachgefragt, keine Antwort.
Samstag nachgefragt, Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts, Status weiterhin "Pending Payment".
Montag Vormittag nachgefragt, keine Antwort.
Montag Nachmittag Standard-Mail von RCZ mit der Bitte um Zahlung/Überweisung/Screenshot da die Bestellung sonst storniert wird. Also den ganzen Vorgang noch mal erläutert.
Keine Antwort, Status weiterhin "Pending Payment".
Ärgert mich, da der Artikel angeblich "In Stock" ist...