RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
hat evtl. jemand in seinem Hochregal noch eine X01 Kurbel mit 55er Chainline / Dub Wide Welle übrig die es mal für ~100€ gab? Freue mich über eine PM da ich die im Zweifel gerne abnehmen würde falls nicht benötigt oder CL55 übersehen wurde ;-)

Van Nicholas in M wurde storniert, da der Lieferant nicht liefert. War das bei sonst noch jemandem? Bzw. wurde bei jemandem L storniert?

Nein. L ohne Gabel ist aktuell auch noch im Verkauf, dito XXL mit und ohne Gabel.
https://www.rczbikeshop.com/de/brand/van_nicholas.html
Um wieviel Uhr hattest du gestern bestellt? Ich war ja eigentlich später dran mit L.
Also falls L geliefert wird und es jemand nicht passt, ich hatte es gestern im Warenkorb und dachte ich bin lieber Vernünftig... Aber je mehr ich es mir anschaue destobesse gefällt es mir... Und jetzt ärgere ich mich über meine Vernunft...

Also falls L geliefert wird und es jemand nicht passt, ich hatte es gestern im Warenkorb und dachte ich bin lieber Vernünftig... Aber je mehr ich es mir anschaue destobesse gefällt es mir... Und jetzt ärgere ich mich über meine Vernunft...
Merke: erst bestellen, dann recherchieren.
Stornieren kann man ja immer noch :daumen:

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den Fox Float X letzte Woche bestellen können? Müsste nach meinem Verständnis Standard-Aufnahme sein, oder?
Falls ja, aber der Käufer tatsächlich kein Bedarf haben sollte und den Dämpfer verkaufen möchte (sollte er denn jemals ankommen), hätte ich Interesse und würde mich über eine Nachricht freuen.
Danke!

96ocgz.jpg

falls mein L nicht storniert wird, hätte ich eins über…
bin allerdings im gegenzug auf der suche nach nem vaast 650b axs in m oder L. oder nach sram red komponenten.

Da willste stressfrei bleiben wegen abgegriffener KK-Daten und wählst als Zahlungsmittel Überweisung und dann ists auch nicht besser.
Letzten Montag bestellt und gezahlt, Dienstag Screenshot hingeschickt.
Direkte Antwort: es wird geprüft.
Passiert ist nichts.
Mittwoch nachgefragt, direkte Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts.
Donnerstag nachgefragt, keine Antwort.
Freitag nachgefragt, keine Antwort.
Samstag nachgefragt, Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts, Status weiterhin "Pending Payment".
Montag Vormittag nachgefragt, keine Antwort.
Montag Nachmittag Standard-Mail von RCZ mit der Bitte um Zahlung/Überweisung/Screenshot da die Bestellung sonst storniert wird. Also den ganzen Vorgang noch mal erläutert.
Keine Antwort, Status weiterhin "Pending Payment".

Ärgert mich, da der Artikel angeblich "In Stock" ist...

Da willste stressfrei bleiben wegen abgegriffener KK-Daten und wählst als Zahlungsmittel Überweisung und dann ists auch nicht besser.
Letzten Montag bestellt und gezahlt, Dienstag Screenshot hingeschickt.
Direkte Antwort: es wird geprüft.
Passiert ist nichts.
Mittwoch nachgefragt, direkte Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts.
Donnerstag nachgefragt, keine Antwort.
Freitag nachgefragt, keine Antwort.
Samstag nachgefragt, Antwort: man prüft.
Passiert ist nichts, Status weiterhin "Pending Payment".
Montag Vormittag nachgefragt, keine Antwort.
Montag Nachmittag Standard-Mail von RCZ mit der Bitte um Zahlung/Überweisung/Screenshot da die Bestellung sonst storniert wird. Also den ganzen Vorgang noch mal erläutert.
Keine Antwort, Status weiterhin "Pending Payment".

Ärgert mich, da der Artikel angeblich "In Stock" ist...

Das würde mich auch nerven :oops:

...aber da stimmt doch was nicht? Ich zahle immer mit Sofortüberweisung und meine Artikel sind spätestens nach 24h auf "en cours".

Zurück