RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn man die Links aus dem aktuellen Newsletter anklickt, landet man nur auf einer SRAM Übersichtseite mit vielen Seiten.

Haben die das im Newsletter extra so verlinkt oder führen die Links auf diese Übersicht, da die Artikel weg sind?

Wenn man die Links aus dem aktuellen Newsletter anklickt, landet man nur auf einer SRAM Übersichtseite mit vielen Seiten.

Haben die das im Newsletter extra so verlinkt oder führen die Links auf diese Übersicht, da die Artikel weg sind?
Teilweise sind die Artikel weg, aber teilweise noch da. Ich habe da noch kein Muster erkannt.

Seit den billigen Code Silver Stealth find ich die Bremspreise im NL voll teuer.
Danach kam noch die Dominion - Die war fast der bessere Deal :D

Dacht DOT ist so pöhse?
Warum sind dann die ganzen SRAM Bremsen so schnell weg? :D
Du sollst das Zeug ja nicht saufen ^^ Die DOT-Thematik ist gefühlt auch nur auf dem deutschen Markt so präsent. Den Rest der Welt kümmert es irgendwie nicht so arg. Ich persönlich würde auch eher zu Mineralöl tendieren, bin bei der Silver aber auch schwach geworden - Jeder ist käuflich ^^
(habe beim entlüften aber trotzdem fancy Berliner Foodtruck Handschuhe getragen)

Bei Kleinanzeigen ist eins (mit Aufschlag)
Brauche M (nicht L) - bei dem Aufschlag (1700€) bin ich aber auch raus … dafür gibt es auch im Zweifel das 700C AXS bald wieder bei RCZ direkt. Außerdem unterstützte ich so Scalper ungerne - Aufwandsentschädigung gerne aber im Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Die Race Face Next machen wirklich nen sehr guten Eindruck. Retailverpackung, inklusive 4 Ersatzspeichen. Der Freilauf klingt mal ganz anders und die Naben sind FETT.
Interessant zu sehen, welchen Weg die laut Aufkleber schon hinter sich haben…

IMG_3309.jpegIMG_3308.jpegIMG_3310.jpegIMG_3307.jpeg

Die Race Face Next machen wirklich nen sehr guten Eindruck. Retailverpackung, inklusive 4 Ersatzspeichen. Der Freilauf klingt mal ganz anders und die Naben sind FETT.
Interessant zu sehen, welchen Weg die laut Aufkleber schon hinter sich haben…
Ich brauch sie nicht ich brauch sie nicht ich brauch sie nicht lalalalalala 🙈🙉😅

falls mein L nicht storniert wird, hätte ich eins über…
bin allerdings im gegenzug auf der suche nach nem vaast 650b axs in m oder L. oder nach sram red komponenten.
Hätte ein Vaast GRX 1x im Angebot in L. Wäre glaub bereit gegen ein Skeiron zu tauschen... Habe aber wahrscheinlich schon ein anderes Angebot von einem Schnäppchenjäger der es richtig gemacht hat!

Zurück