Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf R5 von letzter Woche. Was machst du nur mit den ganzen Laufrädern wenn die da sindMorgen hat meine Novatec R3-Bestellung 7-jährigesmonatiges Jubiläum. Bin mal gespannt was zu erst ankommt, die R3 vom März, die R5 von letzter Woche oder die R4 von heute.![]()
In der Tat behalten. Die R3 sind für ein Gravelrad welches im Aufbau ist vorgesehen, und die anderen beiden werden als Wechsellaufradsätze verwendet. Wir waren gerade ein paar Tage im Urlaub mit Gravelrädern und haben uns geärgert, kein Rennrad dabei gehabt zu haben, da wir 70% Asphalt gefahren sind auf Straßen mit bestem Asphalt ohne jeglichen Autoverkehr. 2 Räder mitnehmen geht wegen Platz im Auto nicht, also wird jeder einen zweiten Laufradsatz mit anderer Bereifung mitnehmen.Ich tippe auf R5 von letzter Woche. Was machst du nur mit den ganzen Laufrädern wenn die da sind![]()
Umgekehrt. Das neue Hochregal im Westflügel...Der neue Westflügel am Hochregallager muss auch irgendwie gefüllt werden.![]()
Und was machst du dann mit dem Winterrad?Ich hab mich schon beim Gedanken ertappt ob ich neben den Gravel und Road Laufradsätzen nicht noch einen Winter LRS gebrauchen könnte...![]()
Das könnte ja einen SommerLRS benötigen.Und was machst du dann mit dem Winterrad?
Kamen bisher mit FedEx.Mit welchem Transportunternehmen kam es denn bei euch an?
Und kamen die dann einfach unangekündigt oder gab es vorher eine Trackingnummer oder einen zustelltermin?Kamen bisher mit FedEx.
Die Newmen waren schon mehrfach für die 210€ im Newsletter....wie die 170er Transmission. Meh.
Newmen AL A.30 nochmals billiger btw.
Absolut richtig - Mein Covid geplagtes Hirn hatte irgendwie 219 Euro als letzten Preis im Kopf.Die Newmen waren schon mehrfach für die 210€ im Newsletter.
Passiert! Am Ende zählt nur der Platz für weitere Schnäppchen im Hochregal!Absolut richtig - Mein Covid geplagtes Hirn hatte irgendwie 219 Euro als letzten Preis im Kopf.
Welche?Ich hoffe die Öhlins wird dann auch mal bald geliefert. Hatte damals das Glück in der ersten Runde dabei zu sein.
Soweit ich das verfolgt habe war in typischer RCZ-Manier alles dabeiUnd kamen die dann einfach unangekündigt oder gab es vorher eine Trackingnummer oder einen zustelltermin?