Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es im März um 399 gegeben. Also abwarten und Tee trinkenAuf die Wheels warte ich, aber kommen einfach nicht in den Newsletter…
https://www.rczbikeshop.com/default...arbon-disc-boost-15x110mm-12x148mm-black.html
Same here, meine R5 vom 18.10. gerade auf Complete gegangen. Das läuft zuletzt echt ziemlich gut mit RCZ, bald machen sie R2/B24 etc Konkurrenz, was die Versandgeschwindigkeit angeht.Oh...meine Novatec R4 sind auch verschickt. Bestellt am 18.10...
Yeeees die HXC1501 sind megaalso am besten DT Swiss + Carbon![]()
Jetzt verschreit es halt nicht...Same here, meine R5 vom 18.10. gerade auf Complete gegangen. Das läuft zuletzt echt ziemlich gut mit RCZ, bald machen sie R2/B24 etc Konkurrenz, was die Versandgeschwindigkeit angeht.![]()
Die gleiche Frage stelle ich mir zu den Turbine R.Wie sind den die Next R von der Qualität im Vergleich zu den XM 1700
Bin am überlegen, die kürzlich montierten XM 1700 durch die Next zu ersetzen![]()
Unboxing Bilderstrecken für RCZ Sachen sind immer so heiß! Vor allem wenn man selber noch voller Vorfreude ist
Unboxing Bilderstrecken für RCZ Sachen sind immer so heiß! Vor allem wenn man selber noch voller Vorfreude ist
Danke fürs Teilen.
Dann haste ja Zeit dieDie Batterie ist leer. Daher kann ich noch keine Proberunde fahren :/
hast du die mal gewogen und kamen die mit 6-Loch oder CL?Yeeees die HXC1501 sind mega
Gott sei Dank gab es da ja schon ein paar Hinweise wie man sie reaktivieren kann, falls sie ganz leer sindDie Batterie ist leer. Daher kann ich noch keine Proberunde fahren :/
Die Next ?Qualitativ aus meiner Sicht top
hast du die mal gewogen und kamen die mit 6-Loch oder CL?
Hab sie in 6-loch bekommen. Sind aber die normalen und in Mullet.hast du die mal gewogen und kamen die mit 6-Loch oder CL?