RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Klingt ja eher als wenn da nur die "non AXS" kommt... :D
Ich will doch hoffen dass der Rest vom Rad mit dabei ist. Aber bei RCZ ist doch alles möglich, steigert die Spannung :D
Gerade Versandbenachrichtigung von UPS erhalten, mein am 17.09. bestelltes Vaast A/1 GRX in M soll am 24.10. geliefert werden. Status bei RCZ immer noch "En cours".
Es wird spannend!
Bei mir genauso, da wird sich erfahrungsgemäß auch bei UPS nichts ändern, da das Rad mit FedEx kommt. Da wird dann wahrscheinlich nächste Woche jemand bei uns unangekündigt klingeln 8-)

Erfahrungswerte über den besten Weg die da runter zu kriegen wären toll, ich habe es nur kurz versucht aber hatte schon Angst die Speichen zu verbiegen.
Gleiches mit den Aufklebern, die sind ja auch eher zäh
Seitenschneider oder scharfes (Vorsicht!) Teppichmesser an die Plastikclips dran. Schwerer ist der hässliche Kettenübersprung Schutz hinten.. weil kein Platz zum arbeiten. Außer man nimmt das Laufrad raus

Bei mir sind jetzt auch zwei Vaast A/1 eingetroffen. Einmal 700er GRX in Rot und einmal 650er Rival in Blau. Echt schöne Räder 😀
Bei den AXS war ich leider zu zögerlich, Glückwunsch an alle die eines ergattern konnten.

Bei einem werde ich auf jeden Fall die Zipp 101 XPLR und die Ekar Gruppe aus dem Hochregallager verbauen.

Hat sich jemand schon mal die Naben aus den beiden Varianten angeschaut bzgl. alternativer Freiläufe? Gibt es da einen Campa N3W? Oder einen XD, hätte da noch eine 10-42er Kassette?

Bei mir sind jetzt auch zwei Vaast A/1 eingetroffen. Einmal 700er GRX in Rot und einmal 650er Rival in Blau. Echt schöne Räder 😀
Bei den AXS war ich leider zu zögerlich, Glückwunsch an alle die eines ergattern konnten.

Bei einem werde ich auf jeden Fall die Zipp 101 XPLR und die Ekar Gruppe aus dem Hochregallager verbauen.

Hat sich jemand schon mal die Naben aus den beiden Varianten angeschaut bzgl. alternativer Freiläufe? Gibt es da einen Campa N3W? Oder einen XD, hätte da noch eine 10-42er Kassette?
Hab mir die Nabe super genau angeguckt und auseinander genommen. Ist komplett No name, weder novatec noch dt oder sonst was. Es gibt keine Alternativen Freiläufe außer das was drauf ist: xdr/xd(mit spacer).

Krasse Preise im aktuellen Newsletter. Wer heute keinen passenden Carbon LRS von DT findet, dem ist nicht zu helfen :D
Dachte ich auch, Dann hat er mir 60€ versand pro laufrad angezeigt also hab ichs gelassen.

Dazu die Gefahr bei 1 exemplar pro artikel, dass ich gerade das vorderrad kaufe und ein anderer das hinterrad :lol:

Dachte ich auch, Dann hat er mir 60€ versand pro laufrad angezeigt also hab ichs gelassen.

Dazu die Gefahr bei 1 exemplar pro artikel, dass ich gerade das vorderrad kaufe und ein anderer das hinterrad :lol:

Obacht. Die HXC1200 sind die alten vor MJ2024. Die haben nur 120kg Systemgewicht und 240er Naben. Ab 2024 hat der LRS 140kg und 180er Naben.

Das HXC1501 Hinterrad hat laut Code Centerlock.

Zurück