TrailHippo
Overbiked Gemütlichfahrer
und die ging es mir auch - das die LS nur in CL kommen wusste ich. Gewogen hast du sie nicht, oder?Hab sie in 6-loch bekommen. Sind aber die normalen und in Mullet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die ging es mir auch - das die LS nur in CL kommen wusste ich. Gewogen hast du sie nicht, oder?Hab sie in 6-loch bekommen. Sind aber die normalen und in Mullet.
Ich will doch hoffen dass der Rest vom Rad mit dabei ist. Aber bei RCZ ist doch alles möglich, steigert die SpannungKlingt ja eher als wenn da nur die "non AXS" kommt...![]()
Bei mir genauso, da wird sich erfahrungsgemäß auch bei UPS nichts ändern, da das Rad mit FedEx kommt. Da wird dann wahrscheinlich nächste Woche jemand bei uns unangekündigt klingelnGerade Versandbenachrichtigung von UPS erhalten, mein am 17.09. bestelltes Vaast A/1 GRX in M soll am 24.10. geliefert werden. Status bei RCZ immer noch "En cours".
Es wird spannend!
Erfahrungswerte über den besten Weg die da runter zu kriegen wären toll, ich habe es nur kurz versucht aber hatte schon Angst die Speichen zu verbiegen.Dann haste ja Zeit die
wegzumachen
![]()
Hi, waren bei dir die CL-Adapter dabei? Bei mir nur die Ventile. Laut DT Swiss Homepage kommen die LS aber mit Ventilen und CL-Adaptern...und die ging es mir auch - das die LS nur in CL kommen wusste ich. Gewogen hast du sie nicht, oder?![]()
Sagt wer?Die Next R sind jetzt sofort verfügbar...
Seitenschneider oder scharfes (Vorsicht!) Teppichmesser an die Plastikclips dran. Schwerer ist der hässliche Kettenübersprung Schutz hinten.. weil kein Platz zum arbeiten. Außer man nimmt das Laufrad rausErfahrungswerte über den besten Weg die da runter zu kriegen wären toll, ich habe es nur kurz versucht aber hatte schon Angst die Speichen zu verbiegen.
Gleiches mit den Aufklebern, die sind ja auch eher zäh
Wird schon fast langweilig jetzt...Same here, meine R5 vom 18.10. gerade auf Complete gegangen. Das läuft zuletzt echt ziemlich gut mit RCZ, bald machen sie R2/B24 etc Konkurrenz, was die Versandgeschwindigkeit angeht.![]()
Hab mir die Nabe super genau angeguckt und auseinander genommen. Ist komplett No name, weder novatec noch dt oder sonst was. Es gibt keine Alternativen Freiläufe außer das was drauf ist: xdr/xd(mit spacer).Bei mir sind jetzt auch zwei Vaast A/1 eingetroffen. Einmal 700er GRX in Rot und einmal 650er Rival in Blau. Echt schöne Räder
Bei den AXS war ich leider zu zögerlich, Glückwunsch an alle die eines ergattern konnten.
Bei einem werde ich auf jeden Fall die Zipp 101 XPLR und die Ekar Gruppe aus dem Hochregallager verbauen.
Hat sich jemand schon mal die Naben aus den beiden Varianten angeschaut bzgl. alternativer Freiläufe? Gibt es da einen Campa N3W? Oder einen XD, hätte da noch eine 10-42er Kassette?
oder einfach soweit drehen bis sie brechen ;-)Seitenschneider oder scharfes (Vorsicht!) Teppichmesser an die Plastikclips dran. Schwerer ist der hässliche Kettenübersprung Schutz hinten.. weil kein Platz zum arbeiten. Außer man nimmt das Laufrad raus
25er Maulweite würde es vorne noch gebenIch wusste dass die XRC kommen wenn ich auf dem Rad sitze. Vorderrad schon Epuise.![]()
Oder hat keine KreditkarteKrasse Preise im aktuellen Newsletter. Wer heute keinen passenden Carbon LRS von DT findet, dem ist nicht zu helfen![]()
Dachte ich auch, Dann hat er mir 60€ versand pro laufrad angezeigt also hab ichs gelassen.Krasse Preise im aktuellen Newsletter. Wer heute keinen passenden Carbon LRS von DT findet, dem ist nicht zu helfen![]()
Dachte ich auch, Dann hat er mir 60€ versand pro laufrad angezeigt also hab ichs gelassen.
Dazu die Gefahr bei 1 exemplar pro artikel, dass ich gerade das vorderrad kaufe und ein anderer das hinterrad![]()
Denke die 250e inkl. Versand sind trotzdem ein top Preis, wenn man nicht unbedingt 1 Buttergolem ist.Obacht. Die HXC1200 sind die alten vor MJ2024. Die haben nur 120kg Systemgewicht und 240er Naben. Ab 2024 hat der LRS 140kg und 180er Naben.
Denke die 250e inkl. Versand sind trotzdem ein top Preis, wenn man nicht unbedingt 1 Buttergolem ist.
Ne sorry… War zu heiß drauf zum Fahren und am E-Enduro war mir des Gewicht auch egal. Also gefühlt zu den e-Deemax sind sie deutlich leichter. Könnte sie nur mir Magic Mary/Big Betty und Cushcore+ wiegen.und die ging es mir auch - das die LS nur in CL kommen wusste ich. Gewogen hast du sie nicht, oder?![]()