RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jetzt hat es mich auch erwischt, meine
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 150mm 15x110mm Tapered Black (24-23587)
Ist nach 4,5 Monaten storniert worden. Gut das es nur ein Backup für eine MST Lyrik war.

Mal sehen ob es wenigstens ein paar Punkte gibt und wie lang das Geld zurück auf mein Konto braucht.

meine SID Ultimate 32 100 vom Mai auch gerade storniert :aufreg:
Hab mir aber zum Glück noch eine ergattert

SRAM gab mir noch Infos zu den Ultimates von gestern

00.4020.211.003- 32mm SID SL Ultimate (C1) with a 2P remote lockout

00.4020.208.012- 35mm SID Ultimate (C1) with 2P crown lockout

Die Bomber Z1 Coil 27.5 vom 30.09. könnte mal verschickt werden.
Eigentlich für das Lager bestellt, allerdings durch zu viele Angebote jetzt ein komplettes neues Stahl Hardtail im Keller, leider noch ohne Gabel.

Nieves macht wieder Stress, ich soll überweisen oder sonst morgen Storno… obwohl ich heute Morgen schon die Bestätigung geschickt hab :spinner:

Steht die Bestellung auf En Cours?

Hab gestern auch ein paar Mails von RCZ bekommen... Hab dann die Bestätigung hingeschickt allerdings sind von 5 Bestellungen erst eine auf en Cours.

Hätte nicht oben wer geschrieben seine Mistery Fox sei gecancelt worden, ich hätte gesagt die im Heutigen Newsletter (live) isses.

Ich hab kurz bei der der 180er 170er gezuckt, war aber schon epuisé. Dann hat’s sich mit dem Anfall auch schnell wieder gegeben. Normaler Straßenpreis von den Dingern ist ja absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück