RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Doch, der funktioniert.
Naja dann schreibe ich was grundlegendes falsch zu machen. Link zu de geändert und Code eingefügt - Fehler. Bestellprozess weiter durchgeführt und nach Zahlungsinformationen noch einmal probiert - Fehler

Anhänge

• Screenshot_20241026-175706.png
    Screenshot_20241026-175706.png
    291,7 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20241026-175950.png
    Screenshot_20241026-175950.png
    149,6 KB · Aufrufe: 91
Naja dann schreibe ich was grundlegendes falsch zu machen. Link zu de geändert und Code eingefügt - Fehler. Bestellprozess weiter durchgeführt und nach Zahlungsinformationen noch einmal probiert - Fehler
Probier mal RCZSO
Sollte sogar nochmals 20 EUR günstiger sein (aus dem FR Newsletter).

Zuletzt bearbeitet:
Französischer Newsletter :ka:
...in dem steht nicht zufälligerweise ein anderer Code als RCZXO2FR für die 170er T-Type drin, oder?

Hat die newmen schon jemand aus früheren Newslettern bekommen? Waren die XD oder MS?
Ich habe noch zwei offen. Glaube verschickt wurde noch nichts. Freiläufe bei Newmen sind ja zum Glück nicht so teuer wie bei i9 :D

Der X0 TM Preis ist schon gut, besser noch als an Ostern bei BC. Wegen Code mal bei Nieves nachfragen? Scheint ja bei niemandem zu funktionieren, sonst wäre die Gruppe bestimmt schon epuise.

Auch wenn’s n bisschen aussichtslos ist:
Es hat nicht zufällig jemand damals im September oder so n Vaast R/1 Rennrad in L mit elektronischer Schaltung gekauft und braucht es doch nicht?! :awesome:

Ich hätte Bedarf…

Zurück