Doch, der funktioniert.Wenn ich direkt im deutschen Shop bestelle funktioniert der Code nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der funktioniert.Wenn ich direkt im deutschen Shop bestelle funktioniert der Code nicht
Naja dann schreibe ich was grundlegendes falsch zu machen. Link zu de geändert und Code eingefügt - Fehler. Bestellprozess weiter durchgeführt und nach Zahlungsinformationen noch einmal probiert - FehlerDoch, der funktioniert.
Probier mal RCZSONaja dann schreibe ich was grundlegendes falsch zu machen. Link zu de geändert und Code eingefügt - Fehler. Bestellprozess weiter durchgeführt und nach Zahlungsinformationen noch einmal probiert - Fehler
Super damit hat es geklapptProbier mal RCZSO
Französischer NewsletterSuper damit hat es geklappt
Wie auch immer man zu diesem Code kommt![]()
Hast du gesehen, dass nur per Überweisung? Ich kann auch mit RCZKO bestellen.Naja dann schreibe ich was grundlegendes falsch zu machen. Link zu de geändert und Code eingefügt - Fehler. Bestellprozess weiter durchgeführt und nach Zahlungsinformationen noch einmal probiert - Fehler
...in dem steht nicht zufälligerweise ein anderer Code als RCZXO2FR für die 170er T-Type drin, oder?Französischer Newsletter![]()
Ich habe noch zwei offen. Glaube verschickt wurde noch nichts. Freiläufe bei Newmen sind ja zum Glück nicht so teuer wie bei i9Hat die newmen schon jemand aus früheren Newslettern bekommen? Waren die XD oder MS?
Die dürfte noch keiner bekommen haben...Hat die newmen schon jemand aus früheren Newslettern bekommen? Waren die XD oder MS?
Leider nein:...in dem steht nicht zufälligerweise ein anderer Code als RCZXO2FR für die 170er T-Type drin, oder?
Ich habe noch zwei offen. Glaube verschickt wurde noch nichts. Freiläufe bei Newmen sind ja zum Glück nicht so teuer wie bei i9![]()
Der XTR shifter geht nicht. Der Rest schon. Also xt shifter und Schaltwerk...
transmission codes gehen beide nicht ....![]()
SinnlosDer X0 TM Preis ist schon gut, besser noch als an Ostern bei BC. Wegen Code mal bei Nieves nachfragen? Scheint ja bei niemandem zu funktionieren, sonst wäre die Gruppe bestimmt schon epuise.
Die 175er version hat mal geklappt und ist bestellt.. warte mal ab ob das noch was wird mit der 170iger version bis ich bezahle..Ich hab mal übers Kontaktformular geschrieben. Mal sehen ob nur Standardfloskeln kommen.
Preisleistung Top, fahre den schon seit drei Jahren aufm Endurowie bewertet ihr 248 € inkl. Versand für den Newmen SL A30 LRS? ist noch immer da...
Link
CenterlockWeiß jemand, ob der "T SWISS HX1700 SPLINE LS 30 29" mit centerlock oder 6 Bolzen ausgestattet ist?