RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
170mm version oder 175mm? 🙈
IMG_0797.jpeg

Ekar GT Schaltwerk und dann bei der 10-48er Kassette das 10er Ritzel durch ein 9er ersetzen!
Dann muss ich aber immer noch Laufräder wechseln und was ich im Ekar Faden gelesen habe, kann ich entweder Glück haben und es funktioniert ohne Probleme oder ich darf die Schaltung einmal komplett neu einstellen. Auf letzteres habe ich bei jedem Laufradwechsel keine Lust.

Kann man sich auf die Trackingnummer verlassen die bei der Sendungsverfolgung angegeben ist?
Laposte.fr zeigt zumindst etwas an.
Oder muss ich damit rechnen, dass irgendwann einfach der Postbote dasteht?

Kann man sich auf die Trackingnummer verlassen die bei der Sendungsverfolgung angegeben ist?
Laposte.fr zeigt zumindst etwas an.
Oder muss ich damit rechnen, dass irgendwann einfach der Postbote dasteht?
Wenn bei Laposte was angezeigt wurde, hat das bei mir auch immer gestimmt. Bei übergang zum deutschen Paketdienstleister gibt es ein neue Nummer. Die steht aber auch bei Laposte.

Moin zusammen…
Seid ein paar Wochen kann ich Deutschland nicht mehr als Lieferland auswählen?
Hatte das schon jemand?
Auch eine Neuregistrierung funktioniert nicht, da kann ich als Länder nur Schweiz, Andorra oder Norwegen auswählen?
Jemand eine Idee dazu?

Moin zusammen…
Seid ein paar Wochen kann ich Deutschland nicht mehr als Lieferland auswählen?
Hatte das schon jemand?
Auch eine Neuregistrierung funktioniert nicht, da kann ich als Länder nur Schweiz, Andorra oder Norwegen auswählen?
Jemand eine Idee dazu?

Oben rechts auf Deutschland stellen und bestellen…

Moin zusammen,
hatte das jemand von euch auch schonmal, dass die Produkte aus dem Newsletter gleich "out of stock" sind? In der Suche sind sie leider auch nicht hinterlegt, über Google findet mans dann.
Werden die erst später eingestellt oder ist's eher: Pech gehabt, das Angebot gabs nie und einfach weiter warten?

Moin zusammen,
hatte das jemand von euch auch schonmal, dass die Produkte aus dem Newsletter gleich "out of stock" sind? In der Suche sind sie leider auch nicht hinterlegt, über Google findet mans dann.
Werden die erst später eingestellt oder ist's eher: Pech gehabt, das Angebot gabs nie und einfach weiter warten?
Die Frage stell ich mir auch gerade, besonders auch mal bei Produkten die gar nicht sooo der Schnapper sind 🤔

Der Preis des Ultegra STi Sets ist inkl. dem 20% NL vom Freitag (320€) auf 200€ gefallen.
Ich habe mal um LP gebettelt und bin gespannt, was Nieves dazu sagt.

btw...
20 Minuten bevor der NL eingestellt wurde, waren die STI definitiv nicht mehr im Sortiment verfügbar.
Entweder kommen die bei dem ein oder anderen noch früher an oder die STI waren tatsächlich bereits am Freitag komplett ausverkauft. Ich schätze zweiteres und behaupte die NL werden einige Tage vorher bereits erstellt. Nieves wird die wohl kaum am Sonntag morgen zusammenwürfeln.

@Flo7 Magst Du uns vielleicht verraten, um wieviel Uhr Dich der NL von RCZ erreicht hat?

...

@Flo7 Magst Du uns vielleicht verraten, um wieviel Uhr Dich der NL von RCZ erreicht hat?

Um 8:00 und den hab ich auch gleich gepostet! Unterschiedliche Sprachen, unterschiedliche Zeiten aber es bleibt RCZ und ein System erkennt man nicht 😅

Daher kann´s auch vorkommen, das Produkte gar nicht mehr zu finden sind weil sie schon ausverkauft sind.
Es kann auch vorkommen, dass Produkte öfters im Newsletter sind obwohl sie schon beim ersten mal ausverkauft sind.

Das kommt immer wieder vor, dass Produkte nochmal im NL drin sind, die schon ausverkauft sind. NL werden sicherlich vorab erstellt und nicht nochmal an die aktuelle Verfügbarkeit angepasst.

Um 8:00 und den hab ich auch gleich gepostet! Unterschiedliche Sprachen, unterschiedliche Zeiten aber es bleibt RCZ und ein System erkennt man nicht 😅

Daher kann´s auch vorkommen, das Produkte gar nicht mehr zu finden sind weil sie schon ausverkauft sind.
Es kann auch vorkommen, dass Produkte öfters im Newsletter sind obwohl sie schon beim ersten mal ausverkauft sind.

Gestern Abend um 23.00 Uhr waren die auch nicht verfügbar. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es die heute tatsächlich nicht gab. Nachtschicht macht bei RCZ wahrschenlich keiner 😅

Zurück