RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn man den Zahlencode in der Angebotsüberschrift bei SRAM Service eingibt kommt man zu folgendem Produkt: https://www.sram.com/en/service/models/fs-sid-ult3-d1

Aber unklar bleibt ob Remote oder nicht Remote. Ich hoffe einfach es ist eine Remote wenn dort schon steht "Remote not included". Umbau ist glaub ich sehr teuer (Dämpferkartusche ~ 200 Euro).
So SRAM hat geantwortet
00.4020.879.012- FS SID ULT3 RMT 29 SB 120 GLB 44 D1
Ich schätze RMT heißt Remote

Juhu, die Bestellung ist wieder da.
Geht wohl aufwärts mit der Seite (und damit abwärts mit dem Kontostand).
Oha, weil ich gestern per Mail nachgefragt habe was mit der Bestellung passiert ist, hat man sich heute von RCZ auch noch unaufgefordert erkundigt ob die Bestellung wieder da ist.
Krass, richtiger Kundenservice.

Das ist nicht mehr mein RCZ wie ich es kannte
1000089916.png

An die Leute die nen HXC1501 LRS bestellt haben, habt ihr auch zwei Trackingnummern bekommen? Kurz vor dem Update sind zwei GLS Pakete im Tracking erschienen, leider noch nix auf complete. Eigentlich nur Shimano XT Bremsenset, Mystery Fox und den LRS offen.
Der Laufradsatz war über die franz. Post trackbar mit der Abgabe einer weiteren Nummer die dann zu DPD ohne Info geführt hat, und dann war die Lieferung plötzlich da. Bei der Bestellung mit UPS Versand ;-)

UK version brakes with the right lever in the front and with the ledt lever in the rear. I am not sure how is it with shifting. I don’t want to end up with two right or two left levers:) There are no part numbers in the product description so it is just s lotery as always.

You can switch the break lines for sure.

I don't know the Sram App, onl, Shimano... But isn't it also possible to switch the function of the triggers there?

Zurück