Hab versehentlich auf falschen Knopf gedrückt und dann bestellt ohne Gutschein. Mal E-Mail geschrieben Mal schauenAnhang anzeigen 2041026
Well, that’s nice!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab versehentlich auf falschen Knopf gedrückt und dann bestellt ohne Gutschein. Mal E-Mail geschrieben Mal schauenAnhang anzeigen 2041026
Well, that’s nice!
So SRAM hat geantwortetWenn man den Zahlencode in der Angebotsüberschrift bei SRAM Service eingibt kommt man zu folgendem Produkt: https://www.sram.com/en/service/models/fs-sid-ult3-d1
Aber unklar bleibt ob Remote oder nicht Remote. Ich hoffe einfach es ist eine Remote wenn dort schon steht "Remote not included". Umbau ist glaub ich sehr teuer (Dämpferkartusche ~ 200 Euro).
Oha, weil ich gestern per Mail nachgefragt habe was mit der Bestellung passiert ist, hat man sich heute von RCZ auch noch unaufgefordert erkundigt ob die Bestellung wieder da ist.Juhu, die Bestellung ist wieder da.
Geht wohl aufwärts mit der Seite (und damit abwärts mit dem Kontostand).
Das ist nicht mehr mein RCZ wie ich es kannte
Der Laufradsatz war über die franz. Post trackbar mit der Abgabe einer weiteren Nummer die dann zu DPD ohne Info geführt hat, und dann war die Lieferung plötzlich da. Bei der Bestellung mit UPS Versand ;-)An die Leute die nen HXC1501 LRS bestellt haben, habt ihr auch zwei Trackingnummern bekommen? Kurz vor dem Update sind zwei GLS Pakete im Tracking erschienen, leider noch nix auf complete. Eigentlich nur Shimano XT Bremsenset, Mystery Fox und den LRS offen.
Passt, Danke! Dann gehören wahrscheinlich beide Nummer bei GLS dazuDer Laufradsatz war über die franz. Post trackbar mit der Abgabe einer weiteren Nummer die dann zu DPD ohne Info geführt hat, und dann war die Lieferung plötzlich da. Bei der Bestellung mit UPS Versand ;-)
die 170er war nur in dem NL gestern Abend enthaltenHab leider nur den Newsletter ohne SID und Reverb 170 bekommenWeiß jemand warum manche nur einen und andere beide Newsletter bekommen?
Hab nur den heute um 12:09 bekommen…die 170er war nur in dem NL gestern Abend enthalten
Die Gerd Müller-Waden GedächtniseditionWer von Euch fährt eigenlich so eine Kurbel?
SRAM Pédalier FORCE22 GXP 175mm 53/59T Black (102039) / 69.99€ instead of 199.00€
manchmal ja, manchmal nein - depending the supplyKommen die manuellen rockshox dropper in der Regel mit Remote? Im listing steht nix genaues, aber auch kein "remote not included".
Geht um den hier: https://www.rczbikeshop.com/de/rock...1-6mm-travel-100mm-black-00-6818-037-004.html
Somebody understands if the Rival levers in the last newsletter are EU or UK (moto) version?
UK version brakes with the right lever in the front and with the ledt lever in the rear. I am not sure how is it with shifting. I don’t want to end up with two right or two left leversWhats the real difference?
UK version brakes with the right lever in the front and with the ledt lever in the rear. I am not sure how is it with shifting. I don’t want to end up with two right or two left leversThere are no part numbers in the product description so it is just s lotery as always.