Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch mein Tipp, da sie heute nochmal nan 10er günstiger und nur mit Kreditkarte zu haben sind, könnte dafür sprechen...Ich tippe auf die Newmen Laufräder.
Ich hoffe es sind die XT Bremsen.
Hab eben versucht das Paket in einen Shop umzuleiten, geht nicht, daher ziemlich sicher die Laufräder! (Alles andere müsste von der größe umzuleiten gehen)Ich hoffe es sind die XT Bremsen.
Das andere ist bei mir auch noch offen - ich bin aber dummerweise bis übernächste Woche im Urlaub. Wäre ungünstig wenn da was kommt.
Glaube aber auch an die LRS aufgrund der genannten Umstände. CC only ist meist ein verlässliches Indiz.
Was meinst Du damit?Ich tippe auf die Newmen Laufräder.
Das RCZ gerade beginnt diese auszuliefernWas meinst Du damit?
Bestellung in den Warenkorb, zur Kasse, KK auswählen, Code eingeben, bezahlen.Bei mir geht der Code für newmen auch nicht. Bislang ging gar kein Code. Ich sehe auch keine Möglichkeit, meine Bezahlung auf Kreditkarte umzustellen. Was muss ich da machen?!
Danke, ich probiere es aus.Bestellung in den Warenkorb, zur Kasse, KK auswählen, Code eingeben, bezahlen.
Puh, jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Auch nach Änderung des Passworts bin ich in der endlosen Anmeldeschleife.
Soll wohl nicht sein heute Abend.
Nur noch eine Frage: Weiß jemand, ob die Superboost Newmen LR (die ich schon bestellt habe) mit CL oder 6-Loch Naben kommen?
Schade, ich hasse CL. Allerdings waren sie auch mit XD Freilauf ausgewiesen. Naja, mal sehen.Superboost ist bei mir mit Centerlock und Microspline angekommen also worst case![]()
Würde ich nehmen aber nur in leicht bis 1500 Gramm. Irgendwann müssen die Händler doch ihre Dtswiss PR1400 Oxic oder Normal Restbestände verticken.
Hier auch DPD Mitteilung bekommen. Ich habe ebenfalls die Newmen und die Fox, allerdings keine Bremsen bestellt.
+1August oder so. Damals noch für 300.euro inkl. Versand.
Ist mir mit dem x01 schaltwerk auch passiert...das neue Interface nervt. Hab dann einfach ne 2te Bestellung mit code gemacht und bezahle die Erste nicht.OK, war zu früh am Morgen. Hab versucht den ultegra schalthebel zu kaufen. War sogar "on-stock". Anstatt auf Rabatt-Code einlösen, auf Bestellung auslösen gedrückt. Naja, wird's halt mal ne Storno von meiner Seite.
Top!