Was fehlte bei der Ekar Gruppe zuletzt noch immer? Bis aufs Innenlager war die komplett oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal jemand sagen ob der Code geht, und was dann der Preis ist?Wollte eben mal sehen was der heutige Kurs für die Raceface Laufräder ist, aber da akzeptiert er den Code bei mir auch nicht![]()
Geht nichtKann mir mal jemand sagen ob der Code geht, und was dann der Preis ist?
Kann mir mal jemand sagen ob der Code geht, und was dann der Preis ist?
Also bei mir ging der Code nur per Überweisung. Ansonsten /de/ und Versandland DeutschlandHm, ich wüsste nicht was ich noch anderst machen sollwill bei mir einfach net funzen
![]()
Mit welchem Browser? Handy/PC?Also bei mir ging der Code nur per Überweisung. Ansonsten /de/ und Versandland Deutschland
Nicht die aus dem gelben Lager nehmen.Hm, ich wüsste nicht was ich noch anderst machen sollwill bei mir einfach net funzen
![]()
Ja hab schon die grünen...Nicht die aus dem gelben Lager nehmen.
Chrome, Macbook asbach uraltMit welchem Browser? Handy/PC?
Wo Problem?Eben auch probiert: Geht nur Code-Eingabe nach Auswahl von Banküberweisung.
Bei KK gehts nicht.
Hm, ich wüsste nicht was ich noch anderst machen sollwill bei mir einfach net funzen
![]()
Bei @Bmc46 klappt es nicht.Wo Problem?
Bei mir genau des selbeBei mir gehts auch net... Code ungültig.
Versandland Deutschland?Ja hab schon die grünen...
Versandland Deutschland?
Bestellen Ösis nicht auch über de?Was soll das mit Deutschland zu tun haben? Wenn man im falschen Shop wäre, dann wäre keine Versandoption wählbar...
Bestellen Ösis nicht auch über de?
![]()
Wenn ich mich auslogge geht der Code, sobald ich wieder in meinem Konto unterwegs bin keine Chance...