Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eigentlich die VIP Mail von Nieves?.Ist bei mir auch so...
Wobei ich diese Woche einen neuenA Account angelegt habe und da geht der Code auch eingeloggt. Bei meinen zwei alten, wird der Code sofort ungültig wenn ich mich einlogge!
Mail samt Screenshots ist schon an Nieves unterwegs.
Mit meinem alten Account geht's. Scheint also zufällig zu sein..490€ für den Carbon LRS wtf..
Und ja, mit den alten accounts eingeloggt geht gar nichts. Wahrscheinlich Begrenzung der Kaufsucht oder so
Bei ging es auch nicht … habe nur einen Account bisherBei mir ging’s auch nur aufm alten Account aber dafür für 490€ inkl Versand
Bei mir genau umgekehrt, hab jetzt nen zweiten AccountBei mir ging’s auch nur aufm alten Account aber dafür für 490€ inkl Versand
Newmen, kommt ja mit Microspline, da kommen die Woche auch zwei StückJetzt bin ich echt am überlegen. Hatte ja eigtl den newmen bestellt![]()
Hab auch am 2.10 bestellt xt Kassette und ergon Sattel.Heute lag ein Paket im Treppenhaus. War die XT Kassette 12fach, 10-51. Bestellt hab ich am 02.10.
Keine Ankündigung, keine Info und Bestellung steht noch immer auf En Cours
Kam ohne Karton in Luftpolsterfolie.
Nö, weder ein, noch ausgeloggtGeht bei euch der Code der x0 Gruppe?
So war's/ist's bei mir auch.Edit: ausloggen hilft auch aber nach dem Login ist wieder Schluss.
"in den Warenkorb" ist auf der neuen Seite ausgegraut, wenn etwas aus dem "anderen" (grün oder gelb) bereits im Warenkorb ist.So war's/ist's bei mir auch.
Nach dem Login Button "in den Warenkorb" ausgegraut.
Man kann aber den Artikel auf die Wunschliste packen, und dann in der Wunschliste geht es ihn in den Warenkorb zu legen![]()
Tatsache"in den Warenkorb" ist auf der neuen Seite ausgegraut, wenn etwas aus dem "anderen" (grün oder gelb) bereits im Warenkorb ist.
Ich bin am Raceface gescheitert. Mit dem alten Account könnte ich sie inkl. Mondial bestellen, dafür aber ohne Code. Mit nem neuen Account geht zwar der Code, aber dann gibts für mich keine Versandoption zur Auswahl![]()
Leider schon ausverkauft.Und heute schon für 429€,
Geht bei jemand der Gutschein?
bis auf die Kurbelgarnitur kommt alles in Luftpolsterfolie. Bei der Kette nur ein Verschlussglied statt zwei dabei. Letztes Jahr waren noch die Bremsscheiben dabei.Was fehlte bei der Ekar Gruppe zuletzt noch immer? Bis aufs Innenlager war die komplett oder?
Ich musste auch neues Konto erstellen.Habe rf next r ebenfalls probiert, ohne login funktioniert der code (en_ue), mit meinem acct ausschliesslich wenn ich Überweisung auswählemit CC code ungültig
Anhang anzeigen 2043047
Ich denke das waren die letzten, sonst ging es auch per Überweisung und jetzt mit Kreditkarte.Leider schon ausverkauft.
Den Newsletter hat auch niemand hier unter Angebote gepostet.
War aber in der Arbeit und hatte eh keine Zeit Mails zu lesen.
Ja befürchte ich auch. Sollte die gestern jemand für die rund 450 inkl Versand bekommen haben und sie doch nicht wollen, gern bei mir melden. Schönen Sonntag an alle!Ich denke das waren die letzten, sonst ging es auch per Überweisung und jetzt mit Kreditkarte.
Bei mir auch ;-)Ja befürchte ich auch. Sollte die gestern jemand für die rund 450 inkl Versand bekommen haben und sie doch nicht wollen, gern bei mir melden. Schönen Sonntag an alle!