RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist bei mir auch so...

Wobei ich diese Woche einen neuenA Account angelegt habe und da geht der Code auch eingeloggt. Bei meinen zwei alten, wird der Code sofort ungültig wenn ich mich einlogge!

Mail samt Screenshots ist schon an Nieves unterwegs.
Hast du eigentlich die VIP Mail von Nieves?.😂
Für 500 hätte ich mir die auch noch mal aufs Lager gelegt

Bei mir ging’s auch nur aufm alten Account aber dafür für 490€ inkl Versand
Bei ging es auch nicht … habe nur einen Account bisher 😹. Hatte den LRS schon mal geordert vor … evtl deswegen?

Edit: ausloggen hilft auch aber nach dem Login ist wieder Schluss. Ich brauche dann wohl auch nen zweiten Account ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Heute lag ein Paket im Treppenhaus. War die XT Kassette 12fach, 10-51. Bestellt hab ich am 02.10.

Keine Ankündigung, keine Info und Bestellung steht noch immer auf En Cours 🤷‍♂️

Kam ohne Karton in Luftpolsterfolie.
Hab auch am 2.10 bestellt xt Kassette und ergon Sattel.
Ups Ankündigung schon seit letzte Woche. Paket wurde noch nicht übergeben aber in dem Fall wird ss teil wohl nächste Woche mal eintrudeln.

So war's/ist's bei mir auch.
Nach dem Login Button "in den Warenkorb" ausgegraut.
Man kann aber den Artikel auf die Wunschliste packen, und dann in der Wunschliste geht es ihn in den Warenkorb zu legen 🥸
"in den Warenkorb" ist auf der neuen Seite ausgegraut, wenn etwas aus dem "anderen" (grün oder gelb) bereits im Warenkorb ist.

Habe rf next r ebenfalls probiert, ohne login funktioniert der code (en_ue), mit meinem acct ausschliesslich wenn ich Überweisung auswähle 🙃 mit CC code ungültig

rf.PNG

Was fehlte bei der Ekar Gruppe zuletzt noch immer? Bis aufs Innenlager war die komplett oder?
bis auf die Kurbelgarnitur kommt alles in Luftpolsterfolie. Bei der Kette nur ein Verschlussglied statt zwei dabei. Letztes Jahr waren noch die Bremsscheiben dabei.
Jetzt, wegen deiner Nachfrage, ist mir erst aufgefallen, dass die Bolzen für die Befestigung vom hinteren Bremssattel fehlen, die gab es mal bei RCZ in allen möglichen Längen.

Zurück