Meine, die GLS verbummelt hatte, war bei 430€... geht also noch wasmhh wird die öhlins 36 m2 noch günstiger ?? brauch ich sowas ?? fragen über fragen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine, die GLS verbummelt hatte, war bei 430€... geht also noch wasmhh wird die öhlins 36 m2 noch günstiger ?? brauch ich sowas ?? fragen über fragen ....
Meine, die GLS verbummelt hatte, war bei 430€... geht also noch was
Wäre auch interessant zu wissen ob es eine 136 oder 143mm ist - konnte das jemand entschlüsseln???Wenn der Code für die Turbine mal funktionieren würde![]()
Guter Punkt, Code funktioniert bei mir aber kriege das keine Infos aus dem NetzWäre auch interessant zu wissen ob es eine 136 oder 143mm ist - konnte das jemand entschlüsseln???
Wenn der Code für die Turbine mal funktionieren würde![]()
Jetzt mit extra viel Flex und noch mehr Vibration Dampening für noch weniger Armpump und mehr Party Laps
Ja, musst du RCZ melden und dann warten/beten/würfeln...Wenn der Spediteur etwas verbummelt muss ich das vor allem RCZ melden, oder? Ich habe eine DPD-Lieferung angeblich erhalten aber sie wurde nie geliefert. Laut Tracking wurde bei einer Person mit anderem Namen unter meiner Adresse abgeliefert. Auch in der Nachbarschaft wohnt ist niemand mit dem Namen.
Habe jetzt erstmal RCZ geschrieben - aufgrund von keiner Veränderung bei "en cours" und keiner Versandemail von RCZ weiß ich nämlich auch nicht was geliefert werden sollte. Habe lediglich eine eMail von DPD bekommen das etwas von RCZ aus FR im Anflug ist
Ja. Das muss der Versender bei DPD reklamierenWenn der Spediteur etwas verbummelt muss ich das vor allem RCZ melden, oder? Ich habe eine DPD-Lieferung angeblich erhalten aber sie wurde nie geliefert. Laut Tracking wurde bei einer Person mit anderem Namen unter meiner Adresse abgeliefert. Auch in der Nachbarschaft wohnt ist niemand mit dem Namen.
Habe jetzt erstmal RCZ geschrieben - aufgrund von keiner Veränderung bei "en cours" und keiner Versandemail von RCZ weiß ich nämlich auch nicht was geliefert werden sollte. Habe lediglich eine eMail von DPD bekommen das etwas von RCZ aus FR im Anflug ist
Ich habe gestern eine E-Mail von Nieves mit der Frage bekommen, ob Sie mir das Paket erneut zuschicken sollen oder ich eine Erstattung haben möchte.Danke. RCZ habe ich schon gestern Abend informiert. Dann mal abwarten - gefühlt ist die Emailantwortzeit seit der Migration deutlich höher![]()
Meine Newmen Sl a30 sind heute auch angekommen. Für Tubeless ist leider nix dabei, weder Ventile noch Band! Das sie mit MicroSpline Freilauf kommen ist ja schon bekannt.
Auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind auch von mir das Angebot das ich gerne gegen XD Freilauf tausche...
Ne Tauschbörse gibt's für die Newmen nicht oder? Hab am WE schon mal aus Versehen die Dt-Swiss Börse gercrasht
Edit:
Ich hab gerade mal etwas im Netz gestöbert und raus gefunden das es wohl mehrere Projekte gibt die erfolgreich Eagle Schaltwerke mit Shimano Kassetten fahren! Glaube das teste ich interessehalber mal...
Oder hier jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?
Das war der selbe Artikel, der kommt auch mit MS!Meine Newmen Bestellung vom 10.09. ist gerade auf complete gesprungen, könnten also in der nächsten Zeit kommen.... Falls das ein XD Freilauf wird, würde ich mich anbieten. Ich brauch den MS.... Und SRAM Kassette lohnt dann auch nicht...
Bei mir das selbeGerade kam eine mail von RCZ mit Statutaktualisierung das Bestellung XY auf complete ist. In der email war sogar die Tracking nummer. An sich schon einmal Top
Der Witz daran ist, das ich die Sendung schon am Freitag erhalten habe
als LRS mit XD würde ich die gerne nehmen.Das GRC Hinterrad ist endlich mal wieder zu nem guten Preis im Newsletter.
Der HGC ist sogar leichter soweit ich das sehe. Der im Newsletter ist aber 148 also für einen Boost Rahmen und ich meine, dass das Bild falsch ist. Das sieht nach einem GRC1400 aus weil höher, der HGC hat nur 30mm. Also insgesamt finde ich den HGC1400 nicht schlecht. Der hier ist aber glaube ich nicht der richtige für dich.als LRS mit XD würde ich die gerne nehmen.
Spricht eigentlich was gegen die HGC 1400 als Gravel-LRS auch ohne Akku? Gewichtsunterschied ist ja überschaubar (suche 650B)