Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich die schönste Carbon Kurbel am Markt - mach mal Fotos ohne VerpackungEkar-Gruppe am 9.11. bestellt, heute geliefert.
Mhh.Schaun mer mal....
Wir bekommen irgendwie eine Variante, wenn ich das so nennen darf, die es bisher nicht gab.
Sofern ich das richtig verstanden habe.
-neue Decals Stand 2025
-Messerspeichen in J-Bend Nabe -> geschlitzte Bohrungen
-Freilauftechnik?
Decals mit Aceton (Nagellackentferner) und Wattepads entfernen wie im Video beschrieben funktioniert wunderbar. Wattepad mit Nagellackentferner anfeuchten, auf die zu entfernende Stelle legen und warten, bis das Decal kleine Blasen wirft. Dann kann es einfach weggerubbelt werden.
Danach bin ich noch mit Alkohol und Schmutzradierer drüber.
Hat beim Novatec-Schriftzug jetzt ca. 20 Min für eine Seite gedauert.
Edit:
Das Hinterrad hat gerade deutlich mehr Widerstand geleistet.
Ich vermute, dass das früher produziert wurde und der Kleber daher schon älter war...
Hat aber mit etwas mehr Überzeugung und Aceton auch geklappt.
Es bleibt ein ganz leichter Schimmer der ursprünglichen Logos, der nur unter Kunstlicht zu sehen ist.
Anhang anzeigen 2046745
Bei mir auch nicht mit beiden AccountsDer Code für die Transmission XO1 funktioniert bei mir leider nicht
Das relativiert den Preis natürlich. Macht es aber uninteressant.Das sollte aber das E-Bike sein
@taaucherBei mir auch nicht mit beiden Accounts
Apropos X01 Transmission (170er) von vor 4 Wochen - Manche hier haben sie ja ohne Vorankündigung via DHL erhalten. Ist außer mir noch wer am warten? War die letzten Tage im Urlaub und hatte nix von DHL oder so im Briefkasten.
ja hier, 170er X0 TMIst außer mir noch wer am warten?
Die RCZ Datenbank sagt 230x65 aus nem Yeti SB165DankeDürfte ein 205er sein. Mit dem Code RCZTY6 um 199€ zu haben.
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DHX2 Performance Elite Coil
Die RCZ Datenbank sagt 230x65 aus nem Yeti SB165
2022, DHX2, P-Se, Cr, 2pos-Adj, Yeti, SB165, 230, 65, 500lbs/in, CM, RM, Rezi BV3, Standard Logo
War mir auch aufgefallen. Ist jetzt die Frage, ob das das falsche Bild oder die falsche Teilenummer ist. Trunnion würde in der Fox Beschreibung drinstehen.Das war doch ein trunnion auf dem Foto oder ? Dann kann’s eigentlich kein 230x65 sein
Wer hat geliefert? Gabs vorher ne Benachrichtigung? Hatte auch am 9. Bestellt.Ekar-Gruppe am 9.11. bestellt, heute geliefert.
Stimmt, hier gibts einen DHX2 Performance Elite (auch P-Se) ohne HSC und HSRSofern die Nummer stimmen sollte, die Performance Elite heißen doch unter dem Fox Code nicht nur „p-se“ oder ? Das wäre ja Performance Series oder ? Also ohne getrennte hsc/lsc hsr/lsr
Die nur Performance haben die P-Se Angabe laut meiner Teileliste gar nicht, sondern P-S. Andere DHX2 Dämpfer die laut Titel klar Performance Elite sind, haben auch nur den P-Se Zusatz.Sofern die Nummer stimmen sollte, die Performance Elite heißen doch unter dem Fox Code nicht nur „p-se“ oder ? Das wäre ja Performance Series oder ? Also ohne getrennte hsc/lsc hsr/lsr