meine liegen schon seit ner zeit daheim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine liegen schon seit ner zeit daheim
meine liegen schon seit ner zeit daheim![]()
Meine sind auch noch offen. 300 Punkte für die Preisdifferenz habe ich aber relativ schnell bekommenWartet noch jemand auf seinen Newmen A.30 LRS, oder haben inzwischen alle?
Ich bin da irgendwie in eine Bearbeitungslücke gerutscht, weil ich 2x hintereinander bestellt habe (1x die Points vergessen gehabt, daher 1x storniert). Trotz Nachfrage und mehrmaligem Senden des Überweisungbelegs tut sich nix.
Ich merke gerade,an heult sich hier schon aus, wie in einer Selbsthilfegruppe![]()
genau dieDie im Set??
SHIMANO Pair Disc Brakes XT M8100 / BR-M8120 160mm PM w/o disc (L.1000mm/1800mm) (BR1946/BR2386)
Ich tatsächlich auch. War echt happy über den Service.Meine sind auch noch offen. 300 Punkte für die Preisdifferenz habe ich aber relativ schnell bekommen
genau die
Mein Set vom 30.07. ist auch noch nicht geliefert....hatte vor 2 Wochen schon mal nachgefragt, als hier die ersten geliefert wurden...Antwort war sehr allgemein; kommen demnächst bla bla.Interessant, dann werd ich mal nachfragen.
Hat jemand den FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT X PERFORMANCE 230x60mm (979-00-477) derzeit auf Lager (FOX-RS0486-SG4) für 69,99 Euro bestellt und erhalten. Ob das ein Trunnion ist? Meine Recherche hat nichts eindeutiges ergeben....
Danke! Hab ich auch geglaubt. Das Bild bei RCZ sagt kein Trunnion, bei used-elite-bikes gleiche Fox Nr. auch 230x60 = doch Trunnion?230x60 kann kein Trunnion sein![]()
Danke! Hab ich auch geglaubt. Das Bild bei RCZ sagt kein Trunnion, bei used-elite-bikes gleiche Fox Nr. auch 230x60 = doch Trunnion?
Das verunsichert mich doch sehr.....
Es war ein sehr emotionaler Moment als es eben klingelte und der GLS-Fahrer 8 Monate Hoffnung beendete. Leude, ich hatte Pipi in den Augen und habe mit zittrigen Fingern meine Unterschrift versemmelt...
Anhang anzeigen 2048193
Danke Dir und auch @Flo7 , dass war auch meine Recherche. Dann hat mich zitierte Angebot vom 230x60 verwirrt. schreiben ja explizit Trunnion beim 230x60, hab ich so noch nie gesehen....Wrong picture, according to serial number it is normal from Ghost E-axs , I assume 160 Advanced.
2022 SERIES FLOAT X
Serial number: 840502-0043-T
Part number: 979-00-477
Description: 2022, FLOAT X, P-S, A, 2pos, Evol LV, Ghost, E-ASX, 230, 60, 0.4 Spacer, CL, RM, Rezi LM, Standard, Neutral Logo
Danke Dir und auch @Flo7 , dass war auch meine Recherche. Dann hat mich zitierte Angebot vom 230x60 verwirrt. schreiben ja explizit Trunnion beim 230x60, hab ich so noch nie gesehen....
Ich werde das Teil jetzt einfach mal bestellen. Dann sind wir schlauer, das Ding ist schon ein Schnäppchen!Wrong picture, according to serial number it is normal from Ghost E-axs , I assume 160 Advanced.
2022 SERIES FLOAT X
Serial number: 840502-0043-T
Part number: 979-00-477
Description: 2022, FLOAT X, P-S, A, 2pos, Evol LV, Ghost, E-ASX, 230, 60, 0.4 Spacer, CL, RM, Rezi LM, Standard, Neutral Logo
Welche genau?Gab es die dt swiss laufräder heute überhaupt?
Hat bei mir funktioniert, du musst mit Kreditkarte zahlenHey,
mir ist es schon wieder passiert, dass ein Code offenbar nicht funktioniert: RCZROSE24X mit dem X01 Schaltwerk. Das kommt einfach immer wieder vor, oder?