Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke. Hatte ich auch versucht, aber offensichtlich was nicht korrekt gemacht.Hat bei mir funktioniert, du musst mit Kreditkarte zahlen
Ja exc1200 gab es, hab aber gkücklicherweise zu lange gezögertGab es die dt swiss laufräder heute überhaupt?
Sowas hatte ich vor ca 6Mo alten auch.Angeblich zugestellt und getrackt aber ohne Pakete bei uns oder Nachbarn abzugeben. Vllt hat sie der Fahrer geklaut oder ähnlich. Vom LKW gefallen. Ich habe es bei DPD und RCZ reklamiert und mich beschwert. Es wurden vor 6 Monaten angeblich Nachforschungen aufgenommen. Nix mehr von gehört. 2500€ im Eimer bisher. Keine Ware, kein Geld. Das kaf aber wohl am Versanddienstleister. Nur RCZ könnte sich mehr für die Kunden reinhängen. Vllt e ich doch noch nen Anwalt hinzuziehen, falls sich nix weiter tut. Bisher wurde och vertröstet , Ermittlungen laufen...naja, wer es glaubt, oder!?Wenn der Spediteur etwas verbummelt muss ich das vor allem RCZ melden, oder? Ich habe eine DPD-Lieferung angeblich erhalten aber sie wurde nie geliefert. Laut Tracking wurde bei einer Person mit anderem Namen unter meiner Adresse abgeliefert. Auch in der Nachbarschaft wohnt ist niemand mit dem Namen.
Habe jetzt erstmal RCZ geschrieben - aufgrund von keiner Veränderung bei "en cours" und keiner Versandemail von RCZ weiß ich nämlich auch nicht was geliefert werden sollte. Habe lediglich eine eMail von DPD bekommen das etwas von RCZ aus FR im Anflug ist
Ich werde das Teil jetzt einfach mal bestellen. Dann sind wir schlauer, das Ding ist schon ein Schnäppchen!
Das Ghost E-ASX hat eine normale Aufnahme und kein Trunnion.....
Sagst du oder dein Psychiater???Da kommt ein normaler-> oben ganz rechts 230x60 von RCZ
Anhang anzeigen 2048487
Und nein, hab keinen Dämpfer Fetisch![]()
Da kommt ein normaler-> oben ganz rechts 230x60 von RCZ
Anhang anzeigen 2048487
Erst dachte ich, du bist verrückt.Da kommt ein normaler-> oben ganz rechts 230x60 von RCZ
Anhang anzeigen 2048487
Alles normal, einfach ein Hochregallager wie es viele hier haben ...Erst dachte ich, du bist verrückt.
Aber dann habe ich überschlagen, was bei mir zu Hause noch im Ersatzteile- / Probiere-ich-mal-aus- / Haben-ist-besser-als-Brauchen-Lager liegt.
Ich glaube, da kann ich mithalten.![]()
Erst dachte ich, du bist verrückt.
Aber dann habe ich überschlagen, was bei mir zu Hause noch im Ersatzteile- / Probiere-ich-mal-aus- / Haben-ist-besser-als-Brauchen-Lager liegt.
Ich glaube, da kann ich mithalten.![]()
Ich dachte schon bei der Hälfte sei ich bescheuertDa kommt ein normaler-> oben ganz rechts 230x60 von RCZ
Anhang anzeigen 2048487
50€ alles - wo Adresse, hole gleich abDa kommt ein normaler-> oben ganz rechts 230x60 von RCZ
Anhang anzeigen 2048487
Sag bitte Bescheid was Nieves sagt. Danke.Interessant, dann werd ich mal nachfragen.
wo Coil?Da kommt ein normaler-> oben ganz rechts 230x60 von RCZ
Anhang anzeigen 2048487
Bei mir genauso. Wollten meine IBAN, um die Rückzahlung zu leisten. Seitdem ist nichts passiert.Hab mich ja nachdem DPD mein Paket verkackt hat gefreut, dass sich Nieves von selbst meldet um mich nach erneuter Sendung oder Rückzahlung und IBAN zu fragen. Leider ist seit dem (1-2 Monate) eher wenig passiert.
Sag bitte Bescheid was Nieves sagt. Danke.
Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we are still awaiting the delivery of these orders from the suppliers. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping them to you. We will confirm the sending of your orders upon receipt of the goods and we will send you the tracking numbers. We are sorry because they are private sales.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
War genau die Antwort, die ich am 29.10. auf meine Anfrage auch bekam:
Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not yet have the exact schedule because we are still awaiting the delivery from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.
Best regards,
Nieves
RCZ Team
Ja schade. Geduld ist eine Tugend rede ich mir ein
RCZ-GPTWird Zeit das RCZ endlich einen Chat Bot auf der Webseite einrichtet. Die Textbausteine für die Antworten des Bots sind ja schon reichlich vorhanden.
Wenn der Nieves-Buchhaltungs-Bot beim Nieves-Versandabteilungs-Bot nachfragt wie der Status der Bestellung ist und eine niemals endende Konversation auslöst...RCZ-GPT![]()
Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery of your model: the SHIMANO Pair Disc Brakes XT M8100 / BR-M8120 160mm PM w/o disc (L.1000mm/1800mm) (BR1946/BR2386) SKU: SHIMANO-BR1946-BR2386-PM from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We are sorry because it is a private sale.
Best regards,
Nieves
RCZ Team