RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Daher sollten doch Artikelnummern die als "Not in Stock" vorbestellt wurden, dann sobald sie eintreffen zunächst an die Vorbesteller ausgeliefert werden. Der Rest geht dann als "In Stock" in den Shop.

Das wär aber wohl zu einfach :ka:
7Kn.gif

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
heut sind meine novatec r3 vom 29.7. angekommen. hab einen halben herzkasperl bekommen, weil sie ohne vorwarnung als delivered gemeldet wurden aber nie in der wohnung angekommen sind (und gls nie geklingelt hat). hab sie dann bei uns im dritten stock um die ecke am gang gefunden... aber komplett unversehrt und verdammt leicht... :)

heut sind meine novatec r3 vom 29.7. angekommen. hab einen halben herzkasperl bekommen, weil sie ohne vorwarnung als delivered gemeldet wurden aber nie in der wohnung angekommen sind (und gls nie geklingelt hat). hab sie dann bei uns im dritten stock um die ecke am gang gefunden... aber komplett unversehrt und verdammt leicht... :)
Hast du die Pro Version abbekommen?

Echt? Die unterteilen die Artikelnummern noch mal in Chargen? Würde bedeuten, daß bei den gefühlt 100 XT 8120 Front Bremsen mit 100 verschiedenen Artikelnummern noch mal in X Chargen aufgeteilt wird, die dann wiederum einzelnen Bestellungen zugeordnet werden...kein Wunder wenn man dann Chaos hat.
Nein. Die verteilen oder unterteilen nichts. Die bieten Artikel postenweise an. Obwohl in verschiedenen Posten die gleichen Artikel drin sind, haben die Artikel selbst nichts miteinander zu tun.

Nein. Die verteilen oder unterteilen nichts. Die bieten Artikel postenweise an. Obwohl in verschiedenen Posten die gleichen Artikel drin sind, haben die Artikel selbst nichts miteinander zu tun.
Sag ich doch. 👍

Aber haupsach die "alten Herren" haben dumpf was zu lachen...das scheint irgendwas mit einem zu machen, wenn man zuviel bei RCZ einkauft 🙄🤣

Meine R3 wurden auch gestern vom Storch von GLS geliefert. Voller Service mit Ankündigung, Tracking und Abstellgenehmigung. Komme aber erst heute Abend dazu das Paket zu begutachten, somit sind die 9 Monate tatsächlich um bis ich die R3 in meine Arme schließen kann. Diese innerliche Leere wenn keine RCZ-Bestellungen mehr offen sind...

Die R3 vom März sind wie in der GLS-Vorankündigung beschrieben am Montag astrein verpackt bei mir eingetroffen. Gestern kam eine ellenlange Mail vom Service Clientèle RCZ mit Rücksende Bedingungen und Versandoptionen an. Mit Bezug auf die R3 Laufräder. Da kam wohl wirklich ein ganzer Container an. Neben den vielen Inseraten auf KA, haben scheinbar auch einige die Rücksendeoptionen angefragt.

Paar Minuten nach dem NL sind die Crankbrothers in 47 schon alle weg oder waren gar nicht erst da. Mist, ich wollte mal testen, ob die für extra breite Füße geeignet sind wie die 5.10.
510 ist seit Adidas Übernahme erheblich schmaler geschnitten.
Bei den hellcat sieht man das schon rein von den Bildern her.
Ich hatte mir einen Satz geholt in 46 und die fallen aus wie die neuen 510 in 46.
Bei den alten hatte ich 45 1/3.

Paar Minuten nach dem NL sind die Crankbrothers in 47 schon alle weg oder waren gar nicht erst da. Mist, ich wollte mal testen, ob die für extra breite Füße geeignet sind wie die 5.10.
Das kann ich dir jetzt schon beantworten: Wahrscheinlich nicht.

Ich würde meine Füße im vorderen Bereich als etwas breiter einstufen, aber nicht als extrem. Da ich im Sommer auf Clicks umgestiegen bin (sehr zum Leidwesen meiner Fahrtechnik) habe ich nen Schuhmarathon hinter mir.

Ergebnis: Fox zu schmal, CB zu schmal, Giro zu schmal, [...] zu schmal, 5-10 Hellcat Pro: passt.

Hm, interessant. Ich habe bei Kletterschuhen das Problem, dass mir viele Marken aufgrund etwas breiterer Füße absolut nicht passen.
Hab die CB in meiner normalen Straßenschuh-Größe bestellt und bin zufrieden (außer mit dem sehe dünnen und fummeligen Schnürsenkeln). Kommt wohl etwas drauf an, was man unter "breiter" versteht :ka:

Hm, interessant. Ich habe bei Kletterschuhen das Problem, dass mir viele Marken aufgrund etwas breiterer Füße absolut nicht passen.
Hab die CB in meiner normalen Straßenschuh-Größe bestellt und bin zufrieden (außer mit dem sehe dünnen und fummeligen Schnürsenkeln). Kommt wohl etwas drauf an, was man unter "breiter" versteht :ka:
Am Ende muss wahrscheinlich jeder mal reinschlupfen und schauen, was für ihn passt. Vllt. ist's auch nochmal ein Unterschied ob Click- oder Flatschuh.

@Bikarbonat - Für breitere Füße sollen die Northwave wohl noch ganz gut passen, die haben mir optisch aber null zugesagt.

Zurück