RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hm, gehen bei jemandem die Codes für die Vaast Bikes?
Alle RC-AV8 oder RC-AV6 Codes kommen bei mir leider nur zurück mit Der Gutschein-Code "RC-AV8" ist ungültig.

Hm, gehen bei jemandem die Codes für die Vaast Bikes?
Alle RC-AV8 oder RC-AV6 Codes kommen bei mir leider nur zurück mit Der Gutschein-Code "RC-AV8" ist ungültig.
Schmeiß mal alles aus dem Warenkorb raus, gehe dann in den Deutschen Shop, such den Artikel ohne den Link im Newsletter zu verwenden, und probier's dann mal....
Hilft bei mir sehr oft!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr ihr allgemein das Preis/Leistungsverhältnis der Vaast Bikes gegenüber dem ab und zu angebotenen 3T Exploro? Da geht die Spannweite ja von ~1000 € für Vaast GRX / Apex über ~1600 € für Vaast + Rival AXS hin zu ~2000 € für 3T Exploro mit AXS XPLR.

Und würdet ihr beim Vaast eher die GRX oder die APEX Variante empfehlen?

Wie sehr ihr allgemein das Preis/Leistungsverhältnis der Vaast Bikes gegenüber dem ab und zu angebotenen 3T Exploro? Da geht die Spannweite ja von ~1000 € für Vaast GRX / Apex über ~1600 € für Vaast + Rival AXS hin zu ~2000 € für 3T Exploro mit AXS XPLR.

Das sind komplett andere Bikes, insofern macht ein reiner Preisvergleich keinen Sinn. Die Frage ist, was Du für ein Bike willst und für welchen Einsatzzweck

Das sind komplett andere Bikes, insofern macht ein reiner Preisvergleich keinen Sinn. Die Frage ist, was Du für ein Bike willst und für welchen Einsatzzweck

Ich denke auch, Äpfel und Birnen zwischen den beiden Bikes.

Zur VAAST Austattung:
Die APEX Variante hat ein paar günstigere Komponenten im Vergleich zur GRX Variante, zb keine Karbon-Kurbel oder Sattelstütze.
Ist jetzt allerdings die Frage ob man das wirklich merkt.

Kann mich mit meinem Konto nicht anmelden. Passwort vergessen genauso wie neues Konto erstellen funktioniert nicht.

Hat das jemand auch?
Screenshot 2024-11-24 at 14.35.39.png

Kann mich mit meinem Konto nicht anmelden. Passwort vergessen genauso wie neues Konto erstellen funktioniert nicht.

Hat das jemand auch?Anhang anzeigen 2051585

Wenn jeder hier nur 30 Sekunden seiner eigenen Zeit mit der Suche verbringen würde, hätte der Thread sicher 20% weniger Beiträge 😅

https://www.mtb-news.de/forum/search/11748975/?q=Captcha&t=post&c[thread]=968348&o=relevance

https://www.mtb-news.de/forum/search/11748985/?q=Anmelden&t=post&c[thread]=968348&o=relevance

Feedback zu den Novatec R3:

....... Kommen ans Rennrad und werden erstmal gelagert.
Nix gelagert..!

Heute +15 Grad, heiter bis wolkig und windig (Ende November....:spinner:). Die R3 montiert und vorher die Fettpackung reduziert. Eine Sperrklinke klebte förmlich im eingedrückten Zustand und wollte nicht mehr zurück. Die alten GP4000 gingen problemlos auf die Felgen. Ich hatte ein beleidigtes Plingpling von den Speichen erwartet bei erstmaliger Belastung aber alles fein und ruhig. Die Tour war kurz und bzgl. der neuen R3 ereignislos. Die Decals können bleiben, weil doch recht unauffällig.

Gibts hier eine Zusammenfassung wie das beim Konto erstellen auf RCZ mit dem captcha funktioniert? Bei mir wird zwar ein Hinweis auf das captcha angezeigt aber es ist nirgendswo was zum ausfüllen oder klicken?

Gibts hier eine Zusammenfassung wie das beim Konto erstellen auf RCZ mit dem captcha funktioniert? Bei mir wird zwar ein Hinweis auf das captcha angezeigt aber es ist nirgendswo was zum ausfüllen oder klicken?

Langsam gebe ich den Glauben auf. Fünf Beiträge weiter oben. Fünf.

Wenn dreimal in alle Ecken klicken nicht hilft, ist es im Moment wohl augenscheinlich defekt.

Hab auch das Problem mit RCZ, versuche es leider seit gestern Abend schon ohne Erfolg.
Hab aber eine andere Frage, da ich mich damit noch nicht so recht auskenne:
Im Newsletter sind ja diese beiden jetzt grad drin:

Darunter steht, dass man mit dem Code RCZSKT1 auf diese Preise kommt. Wenn ich den eingebe, kommt aber "Code ungültig" bzw. "Code not valid", obwohl das Angebot bis heute gehen sollte. Haben die eine Art Begrenzung, dass die beispielsweise irgendwann nicht mehr verfügbar sind?
Und ist mit "Offer available until monday 25th november 2024 at midnight (CET)" heute Morgen oder heute Abend gemeint? Dann kann ich mir das Rumprobieren zwecks Einloggen oder neu registrieren ja sonst sparen.

Darunter steht, dass man mit dem Code RCZSKT1 auf diese Preise kommt. Wenn ich den eingebe, kommt aber "Code ungültig" bzw. "Code not valid", obwohl das Angebot bis heute gehen sollte. Haben die eine Art Begrenzung, dass die beispielsweise irgendwann nicht mehr verfügbar sind?
Und ist mit "Offer available until monday 25th november 2024 at midnight (CET)" heute Morgen oder heute Abend gemeint? Dann kann ich mir das Rumprobieren zwecks Einloggen oder neu registrieren ja sonst sparen.
wennst alles auf der ersten Seite hier Im Thread gelesen und probiert hast und es net geht, dann geht der Code einfach net, is Pech und passiert immer wieder

Zurück